Mittwoch, 21. August 2013

Glossybox August 2013

Gestern konnte ich meine neue Glossybox bei der Post abholen.
Nachdem die letzten beiden Boxen wirklich toll waren und das Thema "Sunkissed" diesen Monat ebenfalls vielversprechend klang, hatte ich mich entschlossen die Box diesen Monat noch einmal zu bestellen.

Die Box war nicht wie die letzten Monate in einem besonderen Muster, sondern dem typischen rosa gehalten.


Nach dem Auspacken war ich dann aber leider sehr enttäuscht.
Vom Korres Gelcleanser wusste ich bereits vorher, da Glossybox angekündigt hatte, dass dieser in jeder Box sein würde.


Außerdem waren in der Box:
  • Bebe more brighten up Feuchtigkeitspflege, Originalgröße
  • The Body Shop 100% Natural Lip Roll on in Orange, Originalgröße
  • Jelly Pong Pong 2-in-2 Eyeliner & Shadow in einem dunkelgrün/grau, Originalgröße
  • invisi bobble Haargummis, 3 Stück

Tja, und obwohl fast alle Produkte Originalgrößen waren, war der Inhalt sehr enttäuschend, denn Produkte in eine Box zu packen, die die neuesten Beautyhits verspricht und die dann gerade einmal 4,00€ kosten, finde ich nicht passend (den Jelly Pong Pong Eyeliner ausgenommen)
Würde die Glossybox wie früher 10,00€ kosten, würde ich da sicher drüber hinwegsehen, aber nicht für 15,00€. 

Mit den Produkten kann ich auch leider gar nichts anfangen und ich habe mich gefragt, was das Ganze mit dem Thema "Sunkissed" und Sommerverlängerung zu tun haben soll.
Für mich hätten da pflegende Gesichts- oder Haarmasken, Selbstbräuner, Lidschatten in Bronze-/Goldtönen, Bronzepuder oder After Sun Lotion wesentlich besser gepasst. Ausschließlich solche Proukte gab es übrigens im Glossymag zu finden... 

Wie zufrieden seid ihr diesen Monat?

Bis bald!


1 Kommentar

  1. Ich finde die Box so unglaublich enttäuschend. Bis auf den Eyeliner sagt mir kein Produkt zu, wirklich Schade. :(

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.