[HAUL] HEMA Sommershopping

09:28

Hallo ihr Lieben,


zum Geburtstag hatte ich einen Gutschein für HEMA bekommen und der wurde nun eingelöst.

Wie immer gab es so unglaublich viele tolle Sachen dort und am liebsten hätte ich gerne einmal alles in den Korb gepackt. Da das leider das Budget (und irgendwann mein Zimmer) sprengen würde, durften nur ausgewählte Schönheiten ins Körbchen wandern.

Vor allem habe ich dabei nach Dingen gesucht, mit denen ich das geplante Fotoalbum des anstehenden Urlaubs später schmücken kann.

Kleines Fotoalbum im Zick Zack Muster mit Einstecktasche

Eine Rolle voller runder Sticker
Stempelkissen in neonorange und neonpink und viele kleine Stempel aus Holz

Diverse Maskingtapes

Sticky Notes, pinke Herzchensticker und Bookmarks, mit denen ich nun schon den Reiseführer schmücke :-)

Außerdem gab es noch eine Packung mit mehreren Mini-Umschlägen, in die sich später Eintrittskarten und Ähnliches stecken lassen, Mini Pompons, die man zusammenfalten und ins Album kleben kann und eine Reihe bunter Papiertüten, die sich auch als Hintergrund verwenden lassen.

Ich war begeistert von den ganzen bunten Sachen und bin schon ganz gepsannt wie sie sich später im Album machen.



Falls ihr noch Tipps habt, wo man tolle Dinge für ein Scrapbook-Fotoalbum herbekommt, immer her damit :-)

Habt ein schönes Wochenende!

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Hi!

    Die Sachen sind voll schön *-*. Ich hab HEMA gleich mal gegoogelt und festgestellt, dass die aus den Niederlande kommen. Wo gibt es denn bei uns so einen Laden oder hast du es im Internet bestellt, und wenn ja wo? :D

    Liebe Grüße
    strawberryred

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider gibt es HEMA tatsächlich nur in den Niederlanden, aber das liegt bei uns nur 5 Autominuten um die Ecke ;-)

      Löschen
  2. Ich beneide dich. Das sind soooooo schöne Sachen. Ich liebe Stempel und Masking-Tapes. Hach, sind die bezaubernd. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Uiii die Aufkleber sind ja toll (da muss ich wohl mal wieder zu Hema ;-))

    Was machst du denn mit den Masking-Tapes?

    Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  4. ...ooooh, was tolle Sachen - ich liebe HEMA auch! Leider -oder vielleicht auch zum Glück- sind es von uns bis nach Holland 2 Stunden Fahrt! ;)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen sind sooo schön, ich liebe Hema!! War vorgestern auch endlich nochmal dort (es gibt Hema übrigens auch in Deutschland, bspw. in Essen oder Duisburg), doch leider waren viele Regale leer gefegt ;-(

    Liebe Grüße, Viki

    http://vikidiaries.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Follower

Subscribe