Holiday Special Day 1: beautyproducts for a perfect summerday [part 1]

11:07

Einen sonnigen Guten Morgen,


heute startet das Holiday Special auf meinem Blog. Auch wenn die Sonne sich die letzten Tage eher bedeckt gehalten hat, ist der Sommer doch noch nicht vorbei und schon zum Wochenende soll es wieder schön warm werden. Für den ein oder anderen steht sogar noch der Urlaub an und damit eine der schönsten Zeiten des Jahres.

Zum Start in die Holiday Woche gibt es die besten Beautyprodukte für einen tollen Sommertag - und dabei ist es ganz egal ob auf Balkonien oder am Strand - diese tollen Helfer könnt ihr überall brauchen :-)



Tasche: & Other Stories / Peeling: Rituals / Conditioner: Sol de Janeiro / Sonnenschutzspray: Rituals / Sea Salt Spray: got2b

Bevor ich in ein ausgiebiges Sonnenbad starte, verwende ich am Abend zuvor ein Peeling, um alle abgestorbenen Hautschüppchen zu entfernen. Dann hält die Bräune anschließend länger und sieht gesünder aus.
Mein Lieblingspeeling für dieses Sommer ist das "Good Luck scrub" von Rituals. Das Peeling enthält biologischen Zucker, der ordentlich schrubt und süße Apfelsinen und Zeder, die für einen sommerlichen gute Laune Duft sorgen.


Rituals, 200g 15,50€

Für alle, denen ein so grobes Peeling zu viel ist, gibt es auch eine Variante als Peeling-Duschcreme mit fast demselben Duft.

Mein zweites Must-Have Beautyprodukt für einen Sonnentag ist der Conditioner "Manga Verde" von Sol de Janeiro.

Über niche-beauty.de , 150ml 23,00€

Er enthält grüne Mango und einen Sonnenschutz, um Haare und Kopfhaut vor Sonnenschäden zu schützen und mit einer ordentlichen Portion Feuchtigkeit zu versorgen. Er duftet sehr dezent und ist somit perfekt für heiße Sommertage.

Nach dem Waschen und Pflegen, gebe ich gerne ein Sea-Salt Spray in die Haare. Dass schenkt sofort Volumen und sorgt für leichte Wellen (denn wer hat bei Sommerhitze schon Lust den Föhn für's Styling einzustecken?!).

bei dm, um 4,95€

Ich habe bereits diverse Marken und verschiedene Sea-Salt Sprays ausprobiert und muss gestehen, dass ich davon so gar nicht begeistert war. Eine letzte Chance bekam dann das von got2b, das ich vor Kurzem neu bei dm entdeckt habe - und siehe da, es war das erste, das genau die Wellen brachte, die ich wollte.

Ich liebe es und es wird eines meiner Lieblingsprodukte im Urlaub sein.

Last but not least ist ein Sonnenschutz nicht zu vergessen. Ich persönlich bin kein großer Fan der klassischen Sonnencreme, weil es bei heißen Temperaturen eine ziemlich schmierige und klebrige Angelegenheit ist.
Bei Rituals habe ich dieses Sonnenschutzspray entdeckt (natürlich gibt es das auch mit höherem Lichtschutzfaktor).

Rituals, 200ml 18,50€

 Es ist transparent und duftet lecker nach Sommer und Sonne. Es lässt sich ganz leicht aufsprühen und zieht sofort ein - ade weiße Sonnencremeränder.

Habt ihr auch Lieblingsbeautyprodukte für Sonnentage?

Genießt den sonnigen Mittwoch!














You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich habe das strand nixe Spray auch getestet und war überhaupt nicht begeistert. Es strapaziert die Haare auch total. bei dir sind die Wellen aber nicht so schlecht geworden. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Follower

Subscribe