Sonntag, 18. August 2013

Holiday Special day 4: How to look pretty at the beach

Hallo ihr Lieben,

heute geht es weiter mit dem Holiday Special und es gibt ein paar tolle Beautyprodukte, mit denen man schnell für den Strand aufgehübscht ist.

Ich lasse im Urlaub gerne die alltägliche Schminkroutine aus und benutze nur etwas Rouge, Bronzepuder, Highlighter (der sich gleichzeitig als Lidschatten verwenden lässt) und Mascara. Ab und zu trage ich auch etwas Lipgloss auf. Am besten sollte das alles wasserfest sein, damit nach dem ersten Tauchgang nicht gleich alles verschwunden ist.

Außerdem verzichte ich auf Parfums, die Alkohol enthalten, um keine Flecken auf der Haut zu bekommen. Mittlerweile gibt es einige Düfte, die speziell für den Sommer geeignet sind.

Für die Finger- und Fußnägel haben es mir in diesem Sommer Aquatöne sehr angetan. Türkis und Blau sind so tolle Farben und gerade in Kombination mit gebräunter Haut sehen sie super aus.



Das "bella bamba" Rouge von Benefit hat eine tolle pinke Farbe und enthält Glitzerpartikel, die die Sonne reflektieren. Außerdem hält es ohne Probleme den ganzen Tag über.

Von p2 gibt es derzeit eine limitierte Edition zum Sommer unter dem Motto "Pool Side Party". Alle Produkte aus dieser Serie sind wasserfest und daher habe ich mir auch gleich das Bronzepuder besorgt. Der Lipgloss ist ebenfalls wasserfest und strahlt in schickem korall.

Der Highlighter "watt's up" von Benefit strahlt in einem wunderschönen Champagnerton. Ich benutze ihn gerne unter dem Rouge und im Urlaub als Lidschattenersatz.


Und zuguterletzt benutze ich gerne das "Eau Oceane" von Biotherm, das superlecker nach Meer duftet.

Welche sind eure Lieblingsbeautyprodukte, um am Strand zu glänzen?





Kommentare

  1. Den Biotherme-Duft muss ich da dringend einmal ausprobieren, das klingt ja sehr lecker. ♥ Danke für den Tipp. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. den nächsten duft den ich mir kaufe, wird auch eines der biotherme düfte werden.

    AntwortenLöschen

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.