Freitag, 20. September 2013

Glossybox September vs. Glossybox USA

Hallo ihr Lieben,

nach dreiwöchigem Urlaub und zwei Tagen Jetlag gibt es heute wieder den ersten Post von mir :-)
Natürlich werde ich euch auch vom Urlaub berichten und noch ein paar tolle Dinge zeigen, die ich dort entdeckt habe. Dafür brauche ich allerdings noch ein paar Tage Zeit um alles vorzubereiten.

Heute möchte ich euch meine Glossybox vom September vorstellen, die vorgestern bereits zu Hause auf mich wartete. Außerdem habe ich im Urlaub eine Glossybox USA bestellt, denn ich wollte gerne einmal wissen, was da drüben so in der Box drin steckt.

Nun zuerst die Glossybox September:




Das Motto lautete "Sugar and Spice". Darunter habe ich mir duftende Pflegecremes, würzige Düfte und Nagellack/Lidschatten in herbstlichen Nude- und Brauntönen vorgestellt.
Leider wurde das Motto meiner Meinung nach aber nur mit zwei Produkten getroffen. Die übrigen Produkte passen leider so gar nicht dazu.

Der Inhalt meiner Glossybox:

  • Be a Bombshell Cosmetics Eyeliner in schwarz, Originalgröße
  • Color Club Nagellack, Originalgröße
  • Klorane Shampoos, Probe je 12ml
  • Oceane Make Up Remover Pen, Originalgröße
  • The Body Shop Bodybutter, Minigröße 48g
Bodybutter und Nagellack passen wirklich gut zum Motto, aber mit den Shampoos und einem weiteren Eyeliner kann ich leider absolut nichts anfangen. 
Außerdem sagen mir die Marken diesen Monat überhaupt nicht zu und ich würde mir wünschen wieder einmal hochwertigere Produkte in der Glossybox zu finden.

Zum Vergleich hatte ich mir die Glossybox USA im Urlaub bestellt. Ich bekam noch die Augustausgabe unter dem Motto "Bohemian Summer", womit ich jedoch sehr zufrieden war.



In der Glossybox USA waren:
  • Anatomicals Spray für das Gesicht, Originalgröße
  • Novex Keratin Haarkur, Originalgröße
  • Jelly Pong Pong Lip Blush, Originalgröße
  • ModelCo Lidschattenduo, Originalgröße
  • Sue Devitt Triple C-Weed Gesichtspuder, Originalgröße
Ich muss sagen, dass mir die Glossybox im Vergleich zur deutschen Box wesentlich besser gefallen hat. Es waren ausschließlich Full Size Produkte enthalten und die Box hatte einen Wert von rund $85.
Auch im September bestand die Glossybox USA komplett aus hochwertigen Full Size Produkten.
So etwas würde ich mir bei uns auch wünschen.

Wie hat euch die Glossybox September gefallen und habt ihr schon einmal eine Glossybox aus einem anderen Land getestet?

Morgen geht es für mich zum dm Marken Camp. darauf freue ich mich schon sehr und ich werde euch davon berichten :-)

Habt ein tolles Wochenende!

Kommentare

  1. Schön, dass du gesund zurückgekommen bist. ♥ Ich freue mich auf deine kommenden Posts. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi...einen tollen Blog hast du! Wir haben uns am Samstag in Düsseldorf kennengelernt. Ich hab ein Bild von dir gemacht, dass ich auch in meinen nächsten Post verwenden werde. Ich bin dein neuer follower auf GFC und Bloglovin!
    Kisses...Petra

    http://petralivinglove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.