Happy 1st Blogbirthday + großes Blogevent mit tollem Giveaway

08:09

Heute wird mein Blog tatsächlich schon 1 Jahr alt und ich muss gestehen, dass ich mächtig stolz bin, was in diesem einen Jahr alles so passiert ist.

Mittlerweile habe ich richtige Freude am bloggen gefunden und es ist für mich ein toller Weg mich kreativ austoben zu können und dabei mit den Ergebnissen etwas Sinnvolles anzustellen.
Ich freue mich riesig, wenn ich neue Ideen habe und diese umsetze und natürlich noch mehr, wenn es so gelingt, wie ich es mir vorstelle.

Zum ersten Bloggeburtstag möchte ich mich aber auch bei euch herzlich bedanken. Ohne Leser lebt ein Blog nicht und es macht nur halb so viel Freude darauf schreiben.
Ich freue mich jedes Mal sehr, wenn es ein neues Like bei Facebook oder einen neuen Follower gibt :-)

Als Dankeschön habe ich mir deshalb ein tolles Blogevent einfallen lassen und es gibt richtig tolle Preise für euch zu gewinnen.



Worum geht es bei dem Blogevent?

Wie euch vermutlich nicht verborgen geblieben ist, bin ich ein absolutes Sommerkind. Um mir ein wenig davon mit in den Herbst und Winter zu nehmen, liebe ich daher Sommererinnerungen aller Art - sei es in Form eines tollen Kuchens, einer Tüte Strand oder bunt dekorierten Urlaubsmitbringseln und Fotos.
Um genau solche Sommererinnerungen geht es bei meinem Blogevent.
Zeigt mir eure schönsten Sommererinnerungen - egal, ob es ein Kuchen, eine DIY Idee oder oder oder ist. Alles ist erlaubt.
Was nicht erlaubt ist, sind Archivbeiträge.

Und so geht's:
  • Schicke mir dein Foto bis zum 22.09.2013 an aboutvictoriaslittlesecrets (at) gmail (dot) com. Bitte schreibt mir dort auch euren Namen sowie E-Mailadresse mit hinein und ggf. den Link zu eurem Blogbeitrag und falls ihr das Blogevent bei Facebook geteilt habt.
  • Falls du einen Blog hast, kannst du gerne darauf von deiner Sommererinnerung berichten und mir den Link dazu schicken, diesen füge ich später bei deinem Bild ein .
  • Am Ende werden alle Bilder veröffentlicht und es gibt eine interne Abstimmung, wobei jeder, der mitgemacht hat eine Stimme hat (es darf nicht für sich selbst gevotet werden).
  • Ich werde meine Top 3 wählen und je mit 3 bzw.2 und 1 zusätzlichen Stimme voten.
  • Wer das Blogevent öffentlich bei Facebook teilt, bekommt einen zusätzlichen Punkt.
  • Wer auf seinem Blog über das Event berichtet (dazu bitte das Foto oben benutzen) und es verlinkt, bekommt zusätzlich einen Punkt.
Zu gewinnen gibt es vier tolle Giveaways:

Der erste Platz gewinnt ein tolles Paket von Casa di Falcone mit folgendem Inhalt:
  • 2x Papierbeutel braun, groß
  • 3x Papierbeutel braun, klein
  • 2x Papiertüte mit türkisem chevron Muster
  • 1 Packung Spitzenpapier, weiß rund
  • eine Stern - Postkarte
  • 1x Seidenpapier mit Sternen in hellblau
  • 1x Masking Tape in schwarz mit Schrift
  • 1x Masking Tape schwarz/weiß
  • 1x Wabenball blau, 20cm
  • 1x Wabenball mint, 20cm
  • 1x Mini-Wabenball weiß, 15cm
Casa di Falcone ist ein toller Onlineshop, der euch alles für Party, Geburtstag & DIY bietet. Ihr findet hier tolles Zubehör zum Basteln und Verschönern, wie z.B. Masking Tapes, Stempel oder Sticker, Cupcakeförmchen und -deko oder auch eine große Auswahl Wabenbälle und Papierstrohhalme.
Bei den ganzen tollen Sachen fällt die Entscheidung nicht leicht, aber es macht so viel Freude hier zu bestellen :-)





Der zweite Platz bekommt ein Paket von kosmetik4less mit folgendem Inhalt:
  • 1x Badeset Eule (2x Duschgel, 1x Badekonfetti)
  • 1x Lipgloss Cupcake
  • 1x Beauty-Junky Intensive Hairmask Almond 
  • 1x Beauty Junky Intensive Hairmask Jojoba
  • 1x Beauty Junky Footcream Aromatherapy
  • 1x Beauty Junky Eye Pads Wild Rose
  • 1x Kerze von MeMeMe
Kosmetik 4less ist ein Beautyonlineshop, in dem ihr Kosmetik, Haarteile und Beautyzubehör findet. Das Sortiment wird ständig erweitert und es sind immer wieder neue Marken im Shop zu finden. 
Bei der Auswahl des Sortiments legt kosmetik4less dabei besonderen Wert auf ein gutes Preis - Leistungsverhältnis.
Da ich selbst schon oft die ausgesuchten Masken von Beauty Junky benutzt habe und davon begeistert bin, habe ich diese für das Gewinnpaket ausgesucht :-) Danach sind die Haare glänzend, gepflegt und sehen wieder richtig toll aus.
Hier könnt ihr in Ruhe im gesamten Sortiment stöbern.





Der dritte Platz gewinnt ein Überraschungspäckchen von Geschenke für Freunde (was darin ist, verrate ich euch, sobald der Gewinner feststeht).
Bei Geschenke für Freunde findet man wunderschöne Kleinigkeiten, tolle Geschenke und alles was das Herz begehrt.
Ich kenne den Shop seit letztem Jahr und finde ihn einfach toll! Er ist genau das Richtige, wenn man Kleinigkeiten für den Adventskalender sucht oder noch ein cooles Geschenk für den Bruder (oder die Schwester).
Vorbeischauen lohnt sich! *click*

und der vierte Platz gewinnt einen tollen Wabenball von Minidrops in Mint und einen Bogen Sticker.
Im Shop von Minidrops findet ihr alles, was ihr für die perfekte Party oder eine tolle Geburtstagsfeier braucht. Von Wabenbällen und Papierrosetten bis zu Cupcakeförmchen und ganzen Party Print Paketen findet ihr hier alles. Zum Shop kommt ihr hier.


Vielen Dank an dieser Stelle an die Sponsoren, die diese tollen Giveaways zur Verfügung gestellt haben!

Teilnahmebedingungen:
  • Einsendeschluss ist der 23.09.2013 um 23:59 Uhr.
  • Die Gewinne können nur innerhalb Deutschlands verschickt werden.
  • Mitmachen können alle mit oder ohne Blog.
  • Solltet ihr noch nicht 18 Jahre alt sein, brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern.
  • Mit dem Einsenden der Fotos wird der Veröffentlichung auf meinem Blog zugestimmt (selbstverständlich mit eurem Namen)
Nun bin ich sehr gespannt auf eure Ideen und neugierig, was mich nach dem Urlaub an Einsendungen erwartet :-)

Ich wünsche euch ganz viel Spaß!

Die Gewinner sind:

1.Platz (Casa di Falcone Paket): Dami von Schokokuss&Zuckerperle
2.Platz (kosmetik4less Paket): Janine von Schnin's Kitchen
3.Platz (Paket von Geschenke für Freunde mit 2x Garnrolle (rot und blau) von Krima und Isa, Geschenktüten Sternchen blau von Krima und Isa und Karte von Krima und Isa): Ute, ohne Blog
4.Platz (Wabenball &Sticker von Minidrops): Anika von Strawberryred

Herzlichen Glückwunsch! Bitte lasst mir schnell eure Adressen zukommen, damit ich eure Gewinne verschicken kann :-)

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Ui, hört sich super an! Da mach ich auf jeden Fall mit.
    Happy Anniversary!

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday!!!!

    Rosemarie

    AntwortenLöschen
  3. Der erste Bloggeburtstag ist schon etwas Besonders :) Wünsche dir auch alles, alles Liebe und mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Idee!!!! Happy Birthday! Da lasse ich mir etwas einfallen :)

    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday! Ich lasse mir am Wochenende was einfallen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaaah, ich freu mich so. :-) Hatte bei den schönen Bildern gar nicht damit gerechnet. ♡-lichen Glückwunsch an die anderen Gewinner, vor allem an Dami. Du hast es verdient, die Cupcakes sahen toll aus. :-)

    Lg Schnin

    AntwortenLöschen
  7. Oh vielen vielen Dank dir Victoria und auch allen anderen Bloggern :) Den weiteren Gewinnern auch herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich riesig. Ganz liebe Grüße, Dami ♥

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Follower

Subscribe