Freitag, 27. September 2013

Shopvorstellung: KreativWerkstatt16

Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch einen tollen Dawanda-Shop vor: KreativWerkstatt16.


Bei KreativWerkstatt findet ihr schöne Dinge zum Verschenken und selbst behalten und all diese tollen Dinge werden liebevoll handgefertigt.
Die Werke, die ihr dort findet sind aus Papier, Wolle, Stoff und Filz und eignen sich wunderbar zum verschönern von Geschenken oder einzeln als Mitbringsel.





Es gibt im Shop eine breite Auswahl an Geschenkanhängern, Geschenktüten, Karten und Partydeko.
Als besonderes Special gibt es nun ab Ende September auch wieder leckere, selbstgemachte Kornelkirsch-Marmelade im wunderschönen Gläschen verpackt. Auch tolle Weihnachtsssachen findet ihr aktuell schon im Shop.
Daneben bietet die KreativWerkstatt euch das Angebot individueller Anfertigungen für Geschenkanhänger, Einladungen, Menükarten, Glückwunschkarten, Geschenktüten sowie Geschenkverpackungen.




Als ich das erste Mal auf den Shop gestoßen bin war ich gleich begeistert davon. In allen Werken spiegelt sich die Liebe zum Detail wieder und als mein Päckchen ankam war dies auch in jedem einzelnen Teil zu erkennen.


Als Geschenkverpackungsliebhaberin haben es mir natürlich vor allem die süßen Anhänger und die tollen Papiertüten angetan. Besonders hübsch daran finde ich, dass sie am Rand genäht sind oder es auch Tüten mit aufgenähten Herzen gibt. So wird eine Papiertüte zum echten Hingucker und eine tolle, ausgefallene Geschenkverpackung.

Hier habe ich ein paar Teile aus meinem Päckchen für das Geschenk meiner Mama verbastelt:



Ich wünsche euch viel Spaß beim Entdecken dieses tollen Shops :-)

Kommentare

  1. Oh wow...das Geschenk sieht aber super aus! So was würde ich auch gerne mal bekommen;)
    Kisses...Petra

    http://petralivinglove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, ich bin beiegeistert und habe mir den Shoplink auch gleich abgespeichert. Ich mag so kleine schöne Dinge und vor allem, wenn bald die Weihnachtszeit kommt, kann man damit super Geschenke aufhübschen. =) Danke für den Tipp. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich stehe echt total auf diese Tierprints, supersüß. Ich kannte die KreativWerkstatt16 noch nicht, da muss ich direkt mal stöbern gehen.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Total schönes Geschenk! Woher hast du denn dieses Tütchen "Flohzirkus"? Das ist nicht von dem Shop oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die tollen Süßigkeitentütchen gibt's bei Greta Gold :) Seit dieser Woche hat sie auch einen Onlineshop. Liebe Grüße

      Löschen

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.