#abcfee Runde 2 - Rückblick

18:13

Am 1.Oktober startete die zweite Runde #abcfee bei Instagram.
Die Idee dazu kommt von der lieben Fee von Fee ist mein Name. Das Prinzip ist ganz einfach: Jeden Tag wird ein Bild zum jeweiligen Buchstaben bei Instagram gepostet. 
Natürlich geht das Ganze mit A los und XYZ werden am Ende zu einem zusammengefasst.

Und hier ist mein persönlicher Rückblick:
(nicht wundern, J und W fehlen tatsächlich ;-) )




A wie allererster Adventskalender für dieses Jahr / B wie Bionadekuchen/ C wie Cola, Cupcakes & Chocolate aus Berlin / D wie Dream-Team




E wie Erdbeerstand / F wie Faulenztag / G wie ganz großes Glück/ H wie Hello Schokolade von Lindt




I wie in love with my new confetti / K wie Knabberpaket / L wie Lushtimes Weihnachtsausgabe/ M wie Müslimuffins




N wie Nostalgietüte / O wie Owl Apples / P wie pimp my key / Q wie Qual der Wahl vor der Pralinenschachtel




R wie Riesenrad / S wie Sugarbird Cupcake / T wie Tarte Tatin / U wie Urlaubserinnerungen



V wie Venice Beach / XYZ wie zauberhaftes Geschenk der lieben Kollegin

Mir hat es total viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die nächste Runde :-)















You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich finde, du hast nicht nur wahnsinnig tolle Bilder sonder auch die Verknüpfungen zu den Buchstaben sind soooo Zucker. ♥ Ich musste bei einigen Bildern schmunzeln, wirklich toll. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Follower

Subscribe