Freitag, 4. Oktober 2013

DIY Swap mit JuNi

Heute gibt es einen Post über ein Päckchen über das ich mich riesig gefreut habe.

Im August hatte ich die Idee mit Julia und Nicole von JuNi einen DIY-Swap zu machen. Die beiden fanden meine HEMA Ausbeute so schön und da sie kein HEMA in der Nähe haben, kam mir die Idee zu dem Swap.

Julia und Nicole waren sofort begeistert und so habe ich direkt angefangen zu überlegen, was ich den beiden für hübsche Dinge in ihr Päckchen packen kann.

Nach meinem Urlaub war es dann soweit und die Päckchen gingen auf Reise. Als meins zwei Tage später zu Hause auf mich wartete habe ich mich total gefreut - und die Freude wurde noch viel größer, als ich es ausgepackt hatte.

Ich hatte den beiden vorher verraten, dass ich ein großes Fotoalbum vom Urlaub plane. Dazu hatten sie Julia und Nicole dann Einiges einfallen lassen und alles mit total süßen Notizen versehen.

Und so sah es nach dem ersten Öffnen aus:


Und das war drin:

Ein süßes Set aus Muffinförmchen, Stickern für Fähnchen, Ministempel und Stempelkissen für eine kleine Backsession während des Albumbastelns und im Erinnerungen schwelgen.

Fototape zum festkleben der ganzen Fotos

2 total hübsche Rollen Maskingtape (in pink und rosa-weiß-gestreift mit Eulen) und tolle Sticker mit Urlaubsmotto.

Eine pinke Stanze für kleine Sterne - ich wollte schon lange endlich so eine kleine Stanze :-)

Stifte und 3 kleine Notizblöcke (die sooo süß sind)  zum Aufschreiben der Erinnerungen 

2x Nervennahrung - perfekt für einen Chocoholic und Küsschen Liebhaber wie mich :-)


Ich war total begeistert was sich die beiden alles haben einfallen lassen. 

An dieser Stelle auch noch einmal VIELEN DANK für dieses tolle Päckchen! Ich habe mich riesig gefreut und ihr habt genau meinen Geschmack getroffen :-)

Sobald die ersten Ergebnisse fertig sind - es wird wegen meinem Praktikum vielleicht ein paar Tage länger dauern - werde ich sie euch natürlich zeigen.

Die Berichte über den Urlaub sind auch in Arbeit und nächste Woche wird hoffentlich der Erste online gehen können.

Habt einen tollen Start ins Wochenende!



Kommentare

  1. Ohh, ich wäre auch aus den Schuhen gekippt. Das ist wirklich eine wahnsinnig tolle Überraschung. ♥ Ich weiß gar nicht, was mir am besten gefällt. =) ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wir danken dir für den tollen SWAP und freuen uns total, dass dir unser Päckchen gefällt!
    Fühl dich feste gedrückt!!! ♥
    LG, Ju & Ni

    AntwortenLöschen

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.