Douglas Box of Beauty Oktober 2013

12:39

Am Wochenende kam meine Douglas Box of Beauty für den Oktober bei mir an.

Seit einigen Monaten kann man diese ja nun nicht mehr selber zusammenstellen, sondern es gibt nur noch Überraschungsboxen.
Seitdem es die Überraschungsboxen gibt, bin ich leider sehr enttäuscht von der Box of Beauty.
Zum einen sind die Hauptprodukte - oder auch Starprodukte, wie sie seit Einführung der Überraschungsbox lauten- nicht mehr so ansprechend und zum anderen sind immer dieselben Marken und Produkte in der Box zu finden.

Hier der Inhalt dieses Monats:


  • Hildegard Braukmann Vitamin Feuchtigkeits Creme - Originalgröße
  • Clinique repairwear uplifting, 7ml
  • Estee Lauder Revitalizing Surpreme, 5ml
  • Diesel only the brave Herrenduschgel, 50ml
  • Laura Mercier Mini Mascara
Wie gesagt entpricht diese Zusammenstellung leider so gar nicht meinem Geschmack und ich kann leider auch nicht verstehen, warum Douglas in einer Box 3 Gesichtscremes (natürlich auch Anti Aging, da ich ja "schon" 24 Jahre alt bin) und dann dazu auch noch ein Herrenduschgel versteckt.

Ich benutze eine Creme und nicht dreimal pro Woche eine andere und deshalb hätte mir auch eine vollkommen gereicht.
Ich würde mich viel eher freuen neue dekorative Kosmetik oder Düfte testen zu können, denn das ist, was ich mir von so einer Box wünsche.

Ich hoffe sehr, dass mit Einführung des Beautyprofils die Boxen demnächst besser abgestimmt werden und vor allem, dass es auch wieder aktuellere Proben und Marken gibt.

Bis dahin gibt es ja zum Glück den Retoureaufkleber.

Wie hat euch die Douglas Box of Beauty diesen Monat gefallen?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Schade, dass sie dir wieder nicht richtig zugesagt hat. Hoffentlich ändert sich das nochmal. Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Follower

Subscribe