Meine Herbst Lovelylisciousbox

07:27

Habt ihr schon von der Bloggeraktion "Lovelylisciousbox" gehört? Nein?! Na dann wird es aber Zeit:
Die Lovelylisciousbox ist eine Box von Bloggerinnen für Bloggerinnen.
Etwa alle 3 Monate, also 4x pro Jahr startet eine Runde. Dazu gibt es ein bestimmtes Thema, zu dem die Boxen dann zusammengestellt werden.
Die Anmeldung gilt immer nur für eine Runde und es wird bunt untereinander gemischt - es gibt also keine festen Tauschpaare.
In die Box darf alles, was zum Thema passt - egal ob Beauty, Buch, Selbstgebasteltes, DIY oder oder oder. Einzige Regeln: In die Box sollen 5-7 Teile und die Box sollte so gestaltet sein, dass man sie auch der besten Freundin schenken wollen würde.

Dieses Mal war das Thema "Mach's dir gemütlich im bunten Herbst".


Meine Box hat dieses Mal die liebe Nadine von m.bellicious zusammengestellt und sie hat genau meinen Geschmack getroffen und mir eine riesengroße Freude damit bereitet.
Nadine kannte ich schon vorher durch ihren Shop m.belle. Dort habe ich das wunderschöne Kissen her, das ihr unten sehen könnt und dort findet ihr auch noch viel mehr Wunderbares. Vorbeischauen lohnt sich :-) 

Zunächst einmal lachten mich nach dem Öffnen des Pakets viele wunderschön verpackte Geschenke an und ich fand die Verpackungen schon richtige Kundtwerke und eigentlich viel zu schade zum Auspacken (ich habe es dann gaaaanz vorsichtig gemacht ;-) ).
Mit den Farben Weiß/Schwarz/Grau/Pink hatte Nadine schonmal voll ins Schwarze getroffen :-)


Bei jedem neu geöffneten Päckchen huschte dann ein großes Strahlen über mein Gesicht, denn wirklich JEDES EINZELNE Teil der Box war genau etwas, das ich sehr sehr gerne mag.

Und nun dürft ihr sehen was drin war:


Es gab eine wunderschöne Tasse mit der Aufschrift "Good Morning Sunshine" - genau das Richtige für einen bekennenden Morgenmuffel wie mich - , zum Füllen der tollen Tasse 2 Hot Chocolate Spoons in den Sorten "white chocolate" und "caramel", ein wunderschönes Teelichtglas mit einer köstlich duftenden Vanillekerze (auch hier kann Nadine anscheinend Gedanken lesen und erahnen, dass ich gerade die Sommerdeko in Kisten verstaue und in gedeckten Farben umdekoriere UND dazu Vanille liebe), eine Gesichtsmaske "Seelenzart - damit ich auch im Herbst strahlen kann, einen Duschschaum von Rituals (ich LIEBE Rituals) und obendrauf gab es noch einen tollen Cookiestempel "Homemade", um den ich nun schon seit Monaten herumschleiche.

Mein Herbst ist also gerettet und ich kann es mir mit Keksen, heißer Schokolade aus einer süßen Tasse und einem kleinen Wellnessprogramm gut gehen lassen.

Vielen lieben Dank noch einmal Nadine!

Natürlich habe auch ich eine Box losgeschickt, und zwar an die liebe Julia von Lila Lummerland.
Was ich mir für sie überlegt habe, zeige ich euch beim nächsten Mal.

Bis bald!

P.S. Ich habe mir eine tolle Überraschung für euch überlegt :-)
Falls wir es schaffen bis zum 20.November 2013 die 200 Likes auf der Facebookseite voll zu machen, werde ich einen komplett prall gefüllten Adventskalender verlosen (dafür müsst ihr dann später nur einen Kommentar hinterlassen, und unter allen Kommentaren wird verlost).
Meint ihr das schaffen wir? Es sind zwar noch 52 Likes bis dahin, aber mit fleißigem Teilen klappt das sicherlich! Ich bin gespannt :-)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ohhh, was für tolle Sachen. ♥ Die Trinkschokolade liebe ich wahnsinnig gern. Und so einen Keksstempel werde ich mir auch bald zulegen. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein tolles Päckchen! Ich bin gespannt, was du Schönes verschickt hast.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Follower

Subscribe