Donnerstag, 10. Oktober 2013

Take your time and have a confetti party

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich liebe Confetti.
Die kleinen bunten, glitzrigen Teilchen sorgen bei mir für einen richtigen Freudenmoment und deshalb möchte ich euch heute gerne einen tollen Shop vorstellen, der Freude in Dosen und allen möglichen Varianten hat.


Vor wenigen Monaten bin ich ganz zufällig auf dem Blog von The Confetti Bar gelandet und dort gab es eine ganze Menge zu entdecken:
Confetti in allen möglichen Farben und Formen. Ganz bunt, in neon, mit Glitzer, ohne Glitzer.
Klassisch aus Kunststoff oder recyceled aus Papier. Sternchenform, Herzchenform, Luftballons oder ein bunter Fantasiemix. Bilder von tollen Confettiwerken und Giant Confetti für die Wand.


Ich saß mit leichter Schnappatmung vor meinem PC und wollte auch am liebsten eine ganze Ladung Confetti auf einmal.

Die Idee hinter dem Shop, zu dem man über den Blog kommt, ist großartig.
Jessica hat mit ihrem Shop eine Confetti-Boutique eröffnet, in der man nach Lust und Laune stöbern und Päckchen bestellen kann. Durch den wirklich fairen Preis und nicht zu große "Portionen" kann man so seinen ganz individuellen Mix zusammenstellen - zum basteln, dekorieren, feiern oder einfach zum darüber freuen zwischendurch.

Und wenn ihr einen ganzen besonderen Confettiwunsch habt, dann erfüllt Jessica euch diesen auch sehr gerne :-)

Als mein erstes Confettipaket von The Confetti Bar endlich ankam, habe ich mich riesig über die wunderschönen Sachen gefreut.
Es gab Giant Confetti in bunten neon Farben (geht übrigens dank Klebepunkten ganz leicht wieder von der Wand ab), Sternchenconfetti, eine Dose Surprise-Confetti, Pailetten-Confetti und tolles, recyceltes Papierconfetti (das sich übrigens auch wunderbar als Füllmaterial eignet).







Auf meiner Wunschliste stehen bereits weitere Sorten, wie z.B. das Mermaid Treasure Confetti, Confetti gone wild und Unicorn Dandruff Confetti.

Mit einem meiner Confettis habe ich mir übrigens gleich ein tolles gutes Laune Bild gemacht:


Dazu nehmt ihr einfach einen normalen Bilderrahmen, statt einem Foto füllt ihr das ganze mit Confetti und macht ihn hinten wieder zu - fertig :-)

Es ist übrigens gar kein Problem, dass der Shop aus den USA ist, The Confetti Bar verschickt weltweit.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Entdecken und nicht vergessen :
"When life hands you confetti, it's time to party!"




Hey guys,
I don't know how you feel about it, but I just love confetti!
It always makes me feel so happy when I see those little, colorful and glitter pieces. And because I love confetti so much, I would like to show you a great onlineshop today which is called "The confetti bar" and offers a great variety of confetti.

A few months ago I found the blog of "The confetti bar" and I immediately felt in love with it and the beautiful confetti pictures.
There was confetti in any shapes and colors. Very colorful, neon, with or without glitter. Made of plastic or recycled from paper. Stars, circles, hearts, ballons or even a fantasy-mix and also giant confetti for decorating a whole wall.

So I really wanted to get a large load of confetti, because it looked so pretty.

Owing to the blog I also found the onlineshop of the confetti bar.
The idea of the shop is awesome. Jessica- the owner and inventor of the confetti bar - created a shop, where you can get a great variety of confetti for a really good price and in small packages, so that you can create your own confetti-mix.
And even if you are interested in customized confetti - it's no problem.

When my first package arrived I was overwhelmed. Everything looked so great and I just loved it.
There was giant confetti for decorating my wall, little glittering stars, glittering sequins, a great fanatsy mix and also pretty, neon recycled confetti (you can us it very good as padding for presents).

I also made a pretty picture with the confetti. Therefore I just filled a frame with confetti instead of putting a picture to it.

So I still have a wishlist with for example mermaid treasure confetti, unicorn confetti and confetti gone wild on it :-)

Have fun discovering "The confetti bar" and don't forget: "When life hands you confetti, it's time to party!".

Kommentare

  1. Ah wie toll :D Ich mag Konfetti auch vorallem kann man damit schön dekorieren :) muss ich mir unbedingt mal ansehen, vorallem weil es so tolle Formen und Farben gibt :)

    Wann steht denn der Gewinner fest?

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi, die Gewinner werden heute Abend bekannt gegeben :) liebe Grüße

      Löschen
  2. Oh wie schöööööön! Das wär ja auch was für mich, ich versuch mich nämlich jetzt am Scrapbooking und da kann man ja einfach alles verarbeiten und kleben und dekorieren! Toll!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, alles ist so schön bunt. ♥ Ich mag Konfetti schon als Kind wahnsinnig gern. :D Die Sternchen gefallen mir am besten. =)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Instagram

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.