Ein perfekter Sonntagnachmittag im Le PomPom

11:42

Vor fast zwei Wochen habe ich einen wundervollen Nachmittag mit zwei total lieben Bloggerinnen in Köln im neuen Cupcakecafe Le PomPom verbracht.

Jana von Miss Bonn(e) Bonn(e) und Julia von Lila Lummerland kenne ich nun schon rund 1 Jahr und nachdem ich Julia beim dm Beautycamp dann auch einmal live getroffen hatte, war die Idee zu einem Mini-Bloggertreffen entstanden.

Bepackt mit zwei Tüten und 24 kleinen Päckchen (weshalb erfahrt ihr gleich) ging es dann sonntags nach Köln.

Von außen sah das Le PomPom schon zuckersüß aus und sehr einladend aus und ich war direkt gespannt, wie es wohl innen aussieht.
Alles ist in den Farben Weiß / Mint / Gold gehalten und sehr liebevoll gestaltet.



Innen fanden sich gemütliche Sessel und niedliche Stühle und eine hübsche Couch wie aus Omas Zeiten - natürlich alles aufgemöbelt und sehr schick und gemütlich.

Drinnen warteten die Zwei auch schon und dann ging es auch erstmal zum Cupcakes aussuchen.




Die Auswahl war wirklich toll und die Cupcakes sahen alle so toll aus, dass ich mich am liebsten quer durchprobiert hätte. Es gab ganz verschiedene Sorten mit Himbeere, Schokolade, Chai und Banane Blaubeere oder auch Matcha. Nach Langem hin und her habe ich mich dann für einen Cupcake mit Haselnüssen im Teig und einem Frischkäsetopping inkl. Physalis entschieden. Dazu gab es einen super leckeren Chai-Latte.


Mit den Mädels verging die Zeit wie im Flug und unsere insgesamt 6 Tüten mit 72 Päckchen sorgten bei der netten Inhaberin gleich für Aufsehen.
Aaaaber sie hatten einen Sinn - und zwar hatten wir ausgemacht, dass jede von uns für die beiden anderen je 12 Päckchen zusammenstellt, sodass am Ende jede einen tollen Adventskalender hat.
Die Päckchen von Jana und Julia sind wirklich hübsch geworden und ich bin schon unglaublich neugierig, was darin steckt. Mehr dazu gibt es dann ab Sonntag auf Instagram.

Als es eigentlich schon Zeit für Ladenschluss war, durften wir auch noch ein wenig bleiben, bis die Inhaberin auch selbst ging -  das ist doch mal Kundenfreundlichkeit :-)

Für den nächsten Tag haben wir natürlich alle noch einen Cupcake mitgenommen, denn alleine die Verpackung war schon so hübsch, dass wir unbedingt eine haben wollten. Außerdem wollte ich unbedingt noch einen probieren, weil der erste richtig, richtig lecker war.


Der Nachmittag war wirklich toll und das Le PomPom kann ich euch sehr empfehlen.
Die Cupcakes sind alle handgemacht und wahnsinnig lecker. Außerdem gibt es leckeren Chai-Latte in verschiedenen Sorten, italienische Limonaden, Kakao und auch ein paar Kleinigkeiten für die eigene Backstube.
Ich werde auf jeden Fall wieder vorbeischauen :-)



You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hallo :)
    Ich bin gerade aus Zufall auf deinen Blog gestoßen und schon der Cupcake-Post hat mich absolut überzeugt! Yummy♥ Wenn ich mal wieder im Lande bin und dann Köln streife, statte ich dem Laden mal einen Besuch ab, hört sich lohnenswert an!
    Liebe Grüße aus Istanbul,
    Ali

    alislittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Follower

Subscribe