Donnerstag, 21. November 2013

Glossybox November 2013 - Sweet November

Heute konnte ich meine Glossybox für den Monat November auspacken.
Diesen Monat stand sie unter dem Motto "Sweet November".


Das sagt Glossybox selbst über die Novemberbox:

"Moderne Romantik liegt in der Luft. Feminin, selbstbewusst und mit einer geheimnisvollen Note versehen – so zeigen sich die Pflege- und Make-up Trends im November. Wir haben für Euch wieder ausgewählte Produkte zusammengestellt, die Euch die grauen Novembertage versüßen werden."

Und das war dann in meiner Box:



  • Mary Kay Satin Hands Handcreme, Minigröße 25ml
  • A-Derma Hydralba leichte Feuchtigkeitspflege, Originalgröße 40ml
  • The Body Shop Duschgel "Ginger", 40ml
  • Micronized Eye Shadow, Originalgröße
  • Miners Cosmetics  Moisture Effect Lippenstift in Moulin Rouge, Originalgröße
Insgesamt gefällt mir die Auswahl der Produkte diesen Monat ziemlich gut. Ich finde, dass das Thema gut getroffen wurde und alle Produkte toll für die ersten Wintertage passen.
Zwar hätte ich statt der Feuchtigkeitpflege und dem Lippenstift lieber noch zwei andere Produkte (z.B. Haarpflege) getestet, aber trotzdem bin ich zufrieden.

Nun bin ich schon sehr gespannt auf die Dezemberbox, die weihnachtlich wird :-)

Wie hat euch die Glossybox diesen Monat gefallen?

Kommentare

  1. Ich wäre mit deiner Box auch zufrieden. Ich habe da weitaus schlimmere Boxen gesehen. :D Das Duschbad würde ich so gern einma ausprobieren, das riecht sicher soooo gut. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Box muss ich einfach haben. Die Hautpflege und der eye shadow gefallen mir super gut. :)

    AntwortenLöschen

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.