Dezember Beauty Favorites

21:53

Heute zeige ich euch meine Beauty Favoriten von Dezember.

Im Winter bin ich vor allem immer auf der Suche nach pflegenden Produkten, da die Heizungsluft doch immer sehr trocken ist und die Haut deshalb viel Pflege braucht.
Auch bei meinen Haaren merke ich immer einen Unterschied sobald ich ein paar Wochen die Heizung anschalte.

Damit ihr auch gut durch den Winter kommt hier also meine Favoriten:


Zum Duschen haben mir diese beiden Duschgele gut gefallen. Das Erste ist "warm cinnamon nights" von treaclemoon und duftet -  wie der Name schon erahnen lässt - toll nach Zimt.
Das Zweite ist das "Ginger Sparkle" Shower Gel von The Body Shop. Für mich riecht es nach Colabrause und erinnert mich somit an Kindheit. Besonders hübsch finde ich den kleinen Lebkuchenmann vorne drauf.


Neu entdeckt habe ich die In der Dusche Bodylotion von Garnier.
Ich kenne bereits seit einigen Jahren die Bodybutter von Lush und benutze diese auch sehr gerne. Der Vorteil bei der Lotion von Garnier ist jedoch, dass sie nicht ganz so reichhaltig ist und keinen Film auf der haut hinterlässt.
Den Duft fand ich sehr angenehm und die Haut war danach streichelzart und gut gepflegt.


Zum Reinigen meines Gesichts benutze ich in den kalten Monaten sehr gerne den limitierten Buche de Noel von Lush.
Es gibt ihn immer in der Weihnachtszeit bei Lush und er reinigt und pflegt die Haut gleichzeitig.
Drin sind gemahlene Mandeln, frische Satsumas und getrocknete Moosbeeren. Der Reiniger peelt leicht und versorgt die Haut mit extra viel Feuchtigkeit. Achja und der Geruch ist sooooo genial!


Neu beu Lush diesen Winter ist Rudolph - eine Gesichtsmaske mit frischer Gurke, Hafer, Tofu und Lavendelöl.
Das Ganze sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus, ist aber wirklich toll und die rote Nase um selbst wie Rudolph auszusehen kommt auch gleich mit.


Als mein Leave - in Conditioner von Sexy Hair letztens leer war und der Naschub noch auf sich warten ließ (in England ist das Ganze etwa 30% günstiger), war ich auf der Suche nach einer neuen Feuchtigkeitspflege mit der sich die Haare nach dem Waschen leichter entwirren lassen.
Ich wollte auf keinen Fall eines dieser Pflegesprays mit Ölen oder Ähnlichem, weil meine Haare davon immer platt herunterhängen und schnell am Ansatz fettig aussehen.
Dabei bin ich dann am Kinderregal vorbeikommen und sah dieses Leicht-Kämm Spray. Bei dem günstigen Preis dachte ich kann man ja für 1-2x Benutzen Nichts falsch machen - aber ich war total begeistert und benutze es nun öfters.
Die Haare lassen sich wirklich leichter kämmen und sind nicht mehr so trocken - ohne, dass das Spray beschwert.


Mein letzter Beauty-Favorit ist das One Hot Minute Puder von benefit.
Das Puder zaubert einen goldigen Schimmer ins Gesicht ohne dabei zu sehr zu glitzern oder bronzig zu sein.


Ich liebe es, denn damit kann man blasse Nasen ganz schnell verschwinden lassen.

Welche sind eure Beautyfavoriten für den Winter?

Morgen gibt es noch ein kleines XMAS-Special und dann geht es in eine kleine Weihnachtspause :-)

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Die Gesichtsmaske würde ich auch voll gern einmal testen. =) Ich bin von Lush immer total begeistert. ♥ Das Benefit Puder sieht so wunderschön aus, ganz bezaubernd. Das Duschbad von Treaclemoon riecht einfach fantastisch. Du hast tolle Favouriten zusammengestellt, liebe Victoria. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Follower

Subscribe