Douglas Box of Beauty Dezember 2013

21:54

Vor wenigen Tagen kam meine letzte Douglas Box of Beauty für 2013 bei mir an.

Das Starprodukt für Dezember war eine Lippenpflege von Rodial.
Das Produkt trägt den vielversprechenden Namen Stemcell-Super-Food Glam Balm Lip.
Mit Rosenaroma und Stammzellentechnolgie soll der Lippenbalsam die Lippen mit Feuchtigkeit versorgen und mit SPF 15 vor Sonne schützen.

Neben dem Starprodukt gab es wie immer 4 Maxiproben und eine Karte mit einem kleinen Schokoherz als Weihnachtsgoodie.

Und hier die Maxiproben:



  • Le petite robe noir Bodylotion, 30ml
  • Advanced Night Repair Pflege von Estee Lauder, 7ml
  • Anti Frizz Conditioner von Bamboo, 50ml
  • Master Perfect Max Mini Mascara von Max Factor
Mir persönlich hat die Box leider nicht ganz so gut gefallen. Ich hätte mir mehr Produkte für den Winter gewünscht und noch einmal ein paar neue Marken. 
Außerdem hätte ich es schön gefunden, wenn die Box etwas weihnachtlicher gestaltet gewesen wäre.

Wie hat euch die Box of Beauty im Dezember gefallen?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Meine ging direkt wieder zur Post. Douglas veräppelt uns glaub ich mächtig, hab ich den Eindruck. Resteverwertung oder sowas.
    Die einen bekommen - zum wiederholten Mal - eine top Box. Manche mit sogar zwei Durftminiaturen, Mascara etc. und andere - darunter auch immer wieder ich - werden abgespeist mit 5ml Proben von Anti-Aging-Cremes und sonstigen Minis, die man Boxen vorher schon in original Größe in der Box hatte.
    Wenn die zum Januar hin nicht wieder was am System ändern, dann kündige ich das Abo eh.
    So ne Lachnummer!
    Aber genug selbst bemitleidet.
    Wünsche dir nen schönen Nachmittag.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. hallo meine liebe!
    ich hoffe,das du bei deiner nächsten box, wieder mehr glück hast!
    ich wünsche dir einen schönen abend!
    vlg mia

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Box auch nicht so toll. :( Ich wüsste aber gern, was du von der Mascara hälst. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Follower

Subscribe