Mittwoch, 18. Dezember 2013

Glossybox Dezember 2013

Hallo ihr Hübschen,

heute konnte ich meine Glossybox abholen und war schon sehr gespannt, was wohl drin sein würde.
Zu Weihnachten war die Box im letzten Jahr hübsch in Silber gewesen und es gab ein paar tolle Produkte.

Dieses Jahr stand bereits fest, dass die Box rot sein würde mit einem hübschen Tannenbaummotiv vorne drauf.
Wie in den letzten Monaten gab es auch im Dezember ein Produkt, dass bereits vorher gezeigt wurde und in jeder Box war. Dieses Mal war es ein Nagellack in Full Size von Nails inc. in der Farbe "Victoria". Über die Farbe konnte vor ein paar Monaten abgestimmt werden und "Victoria", ein sehr dunkles Rot, hat dabei gewonnen. Auf den Nagellack habe ich mich also schon vorher sehr gefreut, denn die Farbe passt toll zum Winter und einen Nagellack, der den eigenen Namen trägt, findet man auch nicht alle Tage :-)

Passend zu Weihnachten war bereits der Umkarton  Rot/Weiß. Innen kam dann die rote Box zum Vorschein und darin wiederum waren die Sachen hübsch in Seidenpapier mit Zuckerstangenmotiv verpackt - ich liebe es!



Das Einzige, was ich dabei sehr schade fand war, dass es diesen Monat kein Glossymag gab.

Und dann präsentierten sich diese hübschen Dinge:


  • Alessandro Christmas Time Handcreme, die nach Apfel und Zimt duftet und die Hände in der kalten Jahreszeit mit Sheabutter, Panthenol und Hyaloronsäure besonders pflegt (30ml Minigröße)
  • ModelCo Eyeshadow Duo in Bronzed Goddess (Originalgröße)
  • Renu Lip and Eye Active Lift, das kleine Fältchen im Augenbereich glättet und Feuchtigkeit spendet sowie entspannt (15ml)
  • Balance me Super Toning Body Wash, eine Waschcreme auf natürlicher Ölbasis mit Inhaltsstoffen aus Bergamotte, Wacholderbeere und Lavendel-Essenz (50ml, kleine Größe)
  • Nails inc. Nagellack "Victoria" (Originalgröße)

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Weihnachts-Glossybox und mir gefallen die Produkte wirklich gut.
Für mich steckt alles darin, was man zu einem festlichen Weihnachten gebrauchen kann und das gesamte Packaging finde ich ebenfalls richtig schön.
Den ModelCo Eyeshadow habe ich zwar leider schon (er war in meiner USA Glossybox), aber das konnte Glossybox ja nicht wissen und ich finde es toll, dass nun auch hier einmal solche schönen Produkte in die Box kamen.

Wie hat euch die Dezember Glossybox gefallen?

Bis bald!

P.S. Den Gewinner des Nikolaus-Giveaways werde ich heute auslosen und dann morgen bekanntgeben.

Kommentare

  1. Hallo Vicci,
    das ist ja wirklich eine schöne Weihnachtsbox. Gefällt mir ausgesprochen gut! Ich glaube, die Sachen, die ich nicht für meinen eigenen Bedarf nutzen würde, würde ich sofort unter den Weihnachtsbaum legen ;) Das Design ist wirklich schick. Vor allem von der Handcreme oder dem Body Wash von Balance me.

    Vielen Dank für diesen Einblick! Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Liebste Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Dein Inhalt gefällt mir bei dir auch ganz gut. Ich finde ja die Box und das Papier so toll. Ich glaube, das wäre mein Highlight. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.