Dienstag, 10. Dezember 2013

Last minute XMAS gifts

Heute wurde schon Päckchen 11 vom Adventskalender geöffnet und es geht immer schneller auf Weihnachten zu.

Ich liebe es mir schon Wochen - manchmal auch Monate- vorher Geschenke für meine Lieben zu überlegen, aber manchmal will einem einfach Nichts einfallen.
Falls ihr auch noch völlig ratlos seid, habe ich heute für euch 7 last minute Geschenkideen.

No.1

Für alle Lieben, die manchmal selber nicht genau wissen, was sie sich wünschen sollen, sind die "Wünsch dir was" Sterne von Greta Gold eine tolle Idee. Sobald ihnen dann etwas einfällt, kann die Packung geöffnet, vernascht und sich dabei etwas Tolles gewünscht werden. Außerdem schmecken sie lecker nach Glühwein.

Dazu passt perfekt eine Naschtüte "Stille Nacht" - falls es an Weihnachten an Besinnlichkeit und Ruhe mangelt.

Beides bekommt ihr *hier* bei Greta Gold.



No.2

Masking Tapes mit den Prints "Happy" und "Happiness" von rice. Das ist das perfekte Geschenk für alle kreativen Menschen - und solche, die es werden wollen.

Dieses und weitere wunderschöne Masking Tapes findet ihr *hier* bei pinkmilk.




No.3

Ein heißer Tee ist perfekt im Winter und damit er noch leckerer wird, gibt es diesen tollen Kandis mit Karamell von Tafelgut.
Er kommt in einer wunderschönen kleinen Dose und ist ein prima Geschenk für die beste Freundin.

Und falls der passende Tee noch fehlt, kann ich euch Marshmallow Maple wärmstens dazu empfehlen.
Beides findet ihr *hier* und *hier* bei Tafelgut.




No.4

Das perfekte Motto für das neue Jahr und ein prima Geschenk für alle, die das Leben oftmals zu ernst nehmen, ist dieser wunderschöne Print von Salt&Paper.

Falls es ein anderes Motto sein darf, dann findet ihr auch weitere tolle Prints in unterschiedlichen Größen *hier* bei Salt&Paper (und auch passende Weihnachtskarten könnt ihr gleich mitbestellen ;-) ).




No.5

Für alle Lieben, die es kuschelig und gemütlich mögen ist die limitierte Weihnachtskerze von Rituals eine tolle Geschenkidee.
Der Duft kombiniert beruhigenden weißen Patchouli mit der warmen, sanften Basisnote von Zedernholz.
Sobald die Kerze angezündet ist leuchtet außerdem die schöne Botschaft "a life filled with wonders is a wonderful life".

Die Kerze bekommt ihr im Rituals Store oder *hier*.




No.6

Erinnert ihr euch noch an die kleinen bunten Brausebonbons in den Folien mit den bunten Enden? Ich habe sie als Kind geliebt und nun hat Swizzles endlich einen Onlineshop, wo man die tollen Sachen bestellen kann.
Zu Weihnachten gibt es diese tolle Röhre, die prall gefüllt ist mit Pharma Violets.
Ein tolles Geschenk für alle, die auf nostalgische Süßigkeiten stehen :-)




No.7

Für den Bruder oder die Schwester ist diese Box eine tolle Geschenkidee.
Sie ist prall gefüllt mit einer bunten Auswahl an Süßigkeiten von Swizzles. Ihr findet darin Brausebonbons, Brauseherzen, Double Dips, Traubenzuckerlollies, Lutscher, Fruchtgummi und Kaubonbons.

Für alle Schleckermäulchen ist das ein wahres Paradies.

Die Box könnt ihr *hier* bestellen.






Ich hoffe ich konnte euch ein paar Ideen geben und ihr findet für eure Lieben das Passende.

Morgen zeige ich euch, was in der Douglas Box of Beauty Dezember drin war, die gestern bei mir ankam.

Bis bald!











Kommentare

  1. Das sind wahnsinnig schöne Ideen. ♥ Ich habe fast alle Geschenke zusammen. Ich gehe die Sache also ganz gechillt an. =) Ich speichere mir den Post aber dnenoch ab, dann habe ich ein paar Ideen für die anstehenden Geburtstage. Vielen lieben Dank. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Post!
    Die ein oder andere Idee werde ich mir wohl abschauen :)

    Liebste Grüße,

    Annika

    AntwortenLöschen

Instagram

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.