Donnerstag, 5. Dezember 2013

Nikolaus Giveaway

Hallo ihr Lieben,

der Nikolaus war da und hat ein wundervolles Päckchen für euch bei mir gelassen.
Ich möchte euch damit eine kleine Freude bereiten, denn ohne Leser ist ein Blog nicht einmal halb so spannend und deshalb seid ihr ganz wichtig.

Und das versteckt sich im Päckchen:
Greta Gold Glühwein Sterne, Schokomonk in 3 Sorten, Masking Tape "Happy" von rice, Karte von Salt&Paper, kleine Naschtüte von Herr Nilsson, Lipliner und Lipgloss von essence.



Und so könnt ihr teilnehmen:

  • Ihr seid Follower meines Blogs (bei FB, Bloglovin, Instagram (@aboutvictoriaslittlesecrets) oder GFC), hierfür könnt ihr max. 4 Lose erhalten. Bitte schreibt je in einem separaten Kommentar wo ihr überall folgt.
  • Ein weiteres Los könnt ihr bekommen, wenn ihr den FB Beitrag zum Giveaway teilt. Bitter hinterlasst auch dazu einen separaten Kommentar.
  • Ein weiteres Extralos könnt ihr bekommen, wenn ihr das Giveaway auf eurem Blog verlinkt. Bitte auch dazu einen extra Kommentar hinterlassen.
  • Und ein letztes Extralos könnt ihr bekommen, wenn ihr das Instagram Bild bei Instagram teilt. Dazu verlinkt bitte mit @aboutvictoriaslittesecrets und hinterlasst einen zusätzlichen Kommentar.
Insgesamt könnt ihr also maximal 7 Lose bekommen.

Teilnahmebedingungen:
  • Das Giveaway startet am 6.12.2013 und endet am 14.12.2013 um 23:59Uhr
  • Du bist mindestens 18 Jahre alt
  • Du wohnst in Deutschland oder hast eine Versandadresse in Deutschland
  • keine Barauszahlung des Gewinns
  • der Gewinner wird auf dem Blog veröffentlicht. Sollte er sich innerhalb von 3 Tagen nicht melden, wird neu ausgelost.
Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch einen tollen Nikolaustag!

Kommentare

  1. Hallo Vicci,
    das ist aber nett vom Nikolaus, dass er etwas für uns bei dir gelassen hat. So etwas tolles hätte ich auch gern im Stiefel, deshalb versuche ich auch sofort mein Glück :)

    Ich sende dir ganz liebe Grüße und wünsche noch einen schönen Start in das Wochenende,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Und ich habe dein Give-Away in meiner Sidebar verlinkt.

    AntwortenLöschen
  3. Happy Nikolaus :D

    Ich folge DIr auf FB mit Tina Jentzsch

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Habe brav geteilt: https://www.facebook.com/tina.jentzsch.9/posts/556725591074366

    AntwortenLöschen
  5. Und auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt :D

    <3

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber eine tolle Verlosung, da mache ich doch gerne mit! :-)

    Liebe Grüße,
    Katja Felix

    moonlight131079@aol.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich folge Dir auf Facebook und habe Deinen Beitrag auch geteilt! :-)

    Katja Felix

    AntwortenLöschen
  8. Super tolles Gewinnspiel.
    Ich folge dir auf Facebook als Ann-Katrin Müller

    A-Kay-Mueller@web.de

    AntwortenLöschen
  9. habe es geteilt
    https://www.facebook.com/annkatrin.muller.9

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe Victoria!
    Ich habe heute auch etwas ganz feines von dir im Adventskalender gehabt :D vielen dank dafür! Vlg mia

    AntwortenLöschen
  11. Folge dir bei fb :D vlg mia

    AntwortenLöschen
  12. Gerne bei fb geteilt. Vlg mia

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein schönes Paket! :)
    Ich folge dir über Bloglovin (siss_mixty@web.de).
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  14. Ich folge dir bei FB und auf FB geteilt
    https://www.facebook.com/sylvia.schuller.75/posts/394803923984556
    https://www.facebook.com/sylvia.schuller.75/posts/394801377318144

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, was für ein schönes Gewinnspiel!

    Also ich folge Dir auf Facebook.

    AntwortenLöschen
  16. Und auch direkt auf Instagram geteilt. :)

    Wenn ich nachher noch dran denke verlinke ich noch auf meinem Blog.

    Lieben Gruß
    Anita

    AntwortenLöschen
  17. FB-Folger - und Teilerin :-)
    Lg,
    Rosemarie

    AntwortenLöschen
  18. Zunächst einmal einen wunderschönen Nikolaus-Abend!
    Instagram: myownmemento

    AntwortenLöschen
  19. Ich hoffe du bist gut ins Wochenende gestartet?
    Blogloving: One Moment

    AntwortenLöschen
  20. Freue mich wirklich sehr über dieses Gewinnspiel zum Nikolaustag.
    GFC: One Moment

    AntwortenLöschen
  21. Wünsche Dir alles Liebe!
    Facebook: Ulla Hofmann

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Victoria ;)
    Ich folge dir bei Facebook.

    schokokussundzuckerperle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. und bei Facebook.

    schokokussundzuckerperle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. und habe dein Gewinnspiel auf meinem Blog geteilt. Ganz liebe Grüße dir ;) Und ich würde mich wirklich freuen zu gewinnen.
    Dami :)

    PS: Ist nen bisschen nervig jedes mal den Sicherheitscode einzugeben. Vielleicht kannst du den ausstellen? ;)
    Schönen 2. Advent dir! ♥

    AntwortenLöschen
  25. Huhu, danke für das Gewinnspiel :)
    Ich folge dir bei bloglovin (lily kiss)

    AntwortenLöschen
  26. Und über GFC folge ich ebenfalls (Bianca Prikker)
    lg, Bianca

    AntwortenLöschen
  27. Hallo meine Liebe,
    das ist wieder ein fantastisches Gewinnspiel, bei dem ich sehr gern mitmachen möchte. Ich liebe deine zauberhaften Ideen und du machst alles mit so viel Liebe. ♥

    Du weißt, ich folge dir schon länger via GFC. Ich heiße dort Elisabeth-Amalie.

    Ich danke dir für das wundervolle Gewinnspiel und wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit, meine Hübsche. ♥

    liebst Elisabeth-Amalie

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  28. Kommentar #2 ♥

    Ich folge dir als Elisabeth-Amalie ebenfalls via Facebook.



    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  29. Kommentar #3

    Zudem folge ich dir als Elisabeth-Amalie via bloglovin'.



    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  30. Kommentar #4

    Ich habe dein wundervolles Gewinnspiel auch bei Facebook geteilt, meine Liebe. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  31. Kommentar #5

    Und in meinem letzten Kommentar möchte ich dir mitteilen, dass ich dein Gewinnspiel auch in meiner Sidebar verlinkt habe. =) So das wars. ♥

    Eine schöne Weihnachtszeit. =)

    liebst Elisabeth-Amalie

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  32. Tolle Sachen, darüber würde ich mich sehr freuen :)

    Ich folge dir via Bloglovin' als anni2804.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  33. ...außerdem folge ich dir auf Facebook als Sybille Gassenhauer.

    Nochmal Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  34. ...uuund ich habe das Giveaway auf facebook geteilt.
    Hier der Link dazu:
    https://www.facebook.com/sybille.gassenhauer/posts/1391640384416733

    Allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen
  35. Moin Moin aus dem schönen Hamburg.

    Super gerne bin ich bei Deiner tollen Verlosung dabei. Da hast Du Dich wieder selbst übertroffen.

    Lieber Gruß Inga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich folge Dir via Facebook, GFC, und Bloglovin als Inga Sooth = 3 Lose

      Löschen
    2. geteilt habe ich natürlich auch sehr gerne:

      https://www.facebook.com/isooth/posts/10201812721737835 = 1 Los

      Löschen

Instagram

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.