Donnerstag, 9. Januar 2014

DIY Swap mit m.belle

Letztes Jahr habe ich die liebe Nadine von m.belle kennengelernt und von ihr bekam ich auch meine letzte Lovelylisciousbox, die wirklich wunderschön war. *Hier* könnt ihr sie euch nochmal ansehen.

Da ziemlich schnelle klar war, dass wir beide gerne kreativ sind und einen ähnlichen Geschmack haben, hatten wir Ende letzten Jahres einen DIY Swap überlegt.
Die Päckchen haben wir pünktlich zu Weihnachten verschickt, sodass es für jede von uns eine extra Überraschung unter dem Weihnachtsbaum gab. Zum Inhalt hatten wir nur vereinbart, dass wir nichts Weihnachtliches mehr ins Päckchen packen, denn das war ja dann schon fast wieder vorbei.

Als mein Paket dann ankam war ich schon total neugierig, was wohl drin ist - aber aufgemacht wurde es erst Heiligabend.


In meinem Tauschpaket steckten dann viele liebevoll und wunderschön verpackte Geschenke.
Nadine hat sich ein paar tolle Dinge einfallen lassen, mit denen ich mich wunderbar kreativ austoben kann und die ich euch nun auch zeige.


Es gab eine total süße selbstgemachte Weihnachtskarte und ein hübsches Maskingtape, das schon toll zum Frühling passt. Dazu gab es außerdem Klebebuchstaben und- zahlen, mit denen sich z.B. Teelichter schnell aufhübschen lassen.


Für Geistesblitze und Notizen gab es ein tolles, knallpinkes Notizbuch und passend dazu einen pinken Stift - ich liebe Pink und fand das Buch richtig toll.


Für noch mehr kreative Ideen und Inspirationen gab es das Living at home Spezial "handmade". Das Heft steckt voller Bilder und Anleitungen und ich freue mich schon das Ein oder Andere nachzumachen.


Für die nächste Party oder auch den nächsten Sweettable gab es ein wunderschönes Set aus Popcornboxen und Sternchenpapierstrohhalmen.
Die Farben gefallen mir richtig gut und ich freue mich schon damit etwas Schönes zu machen.


Und damit auf der Party oder dem Sweettable auch etwas Süßes nicht fehlt, gab es noch ein Cakepop Set, das aus Stäbchen und einer Silikonform zum Cakepop-Backen besteht.
Bis jetzt habe ich mich ehrlich gesagt noch nicht an die kleinen Kunstwerke herangetraut, aber nun bin ich ja bestens ausgestattet :-)


An dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank an dich, Nadine.
Du hast wirklich wunderschöne Sachen ausgesucht und meinen Geschmack total getroffen. Ich freue mich schon sehr mich damit kreativ auszutoben.


P.S. Noch bis zum 14.01.2014 habt ihr Zeit euch für die nächste Runde der Lovelylisciousbox anzumelden. Alle Infos dazu findet ihr *hier*.


1 Kommentar

  1. hallo liebe viktoria!
    das ist aber ein schönes päckchen gewesen :)
    gvlg mia he

    AntwortenLöschen

Instagram

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.