Glossybox Januar 2014 - Fresh Start Edition

22:02

Gestern Abend habe ich noch schnell meine Glossybox bei der Post abgeholt und ich war natürlich schon sehr neugierig, welche Produkte diesen Monat drin sind.

Als das Thema "Fresh Start" für die Januarbox feststand war mein erster Gedanke "Och nein, nicht schon wieder Bodylotion, Gesichtscreme und Haarshampoo".
Dementsprechend war ich auch auf das Schlimmste gefasst und habe mich umso mehr gefreut, als ich dann heute die Box geöffnet habe.

Zunächst fiel mir das neue Design ins Auge.
Bis Jetzt war die Box immer in einem matten Rosa gehalten und innen Schwarz mit rosafarbenen Glossyboxlogos.
Nun ist die Box glänzend, etwas größer und hat ein knalliges Rosa innen und außen verpasst bekommen. Das schlichte rosa Band wurde zudem gegen ein hübsches, breiteres grau/braunes Satinband mit rosa Glossyboxlogos getauscht.
Mir gefällt das neue Design total gut und besser als das Alte.
Außerdem wurde die Karte, auf der die einzelnen Produkte standen, gegen ein DIN A3 gefaltetes, bedrucktes Blatt ausgetauscht.



Leider gab es aber in diesem Monat, wie bereits im Dezember, kein Glossymag mehr. Ich würde mich sehr freuen, wenn es dieses wieder geben würde.


Nun aber zum eigentlichen Inhalt.
Bereits vorher hatte Glossybox verraten, dass es im Januar in jeder Box ein Produkt von Benefit geben würde, und zwar The POREfessional.

Nach dem Öffnen war der erste Eindruck schon einmal gut und ich war positiv überrascht, dass die Box recht prall gefüllt war.



Drin waren dann diese Produkte:



Brow Set Augenbrauenstift von Sumita Beauty in Originalgröße (Originalgröße, Stück für 18,00€)

Dieser Wachsstift bringt die Augenbrauen in Schwung und hält die Brauen an ihrem Platz.
Ich habe bereits einen ähnlichen Stift von P2 getestet und war auch damit sehr zufrieden. Da ich mir gerade ein neues Produkt von Benefit für die Augenbrauen gekauft habe, ist dieses Produkt das Einzige, mit dem ich diesen Monat leider nichts anfangen kann.

Brazilian Blowout Acai Deep Conditioning Masque (Probegröße, 230ml für 29,90€)


Die Haarmaske auf Basis natürlicher Antioxidantien versorgt die Haare mit einer vollen Portion gesunder Nährstoffe und sorgt für strahlende, gesunde Haare.
Gerade im Winter brauchen meine langen Haare eine Extraportion Pflege und da kommt eine neue Haarmaske gerade recht. Zudem kommt die Marke aus Malibu - also fast schon ein Must Have für mich :-)
Ich bin schon gespannt, wie sich die Haare danach anfühlen.


bebe MORE Fresh Eyes&Face (Originalgröße, 125ml für 4,49€)


Dieses Abschminkfluid befreit Gesicht und Augen schnell von wasserfestem Make-up und spendet dank Jasminblütenwasser Feuchtigkeit ohne dabei einen fettigen Film zu hinterlassen.
Über dieses Produkt habe ich mich sehr gefreut -  auch wenn bebe meiner Meinung nach nicht zu Nischenmarken gehört -, denn ich hatte genau dieses Abschminkfluid in meinem Bloggeradventskalender und bin seitdem total begeistert davon. Da die erste Flasche nun langsam leer ist, kommt der Nachschub gerade passend.


Benefit Cosmetics The POREfessional (Probiergröße, 22ml für 32,00€)


Das seidig-leichte, farblose und ölfreie Balm soll Poren und feine Linie verschwinden lassen und für einen ebenmäßigen Teint sorgen.
Ich habe das Produkt vor ein paar Jahren bereits ausprobiert. Damals konnte ich mich noch nicht so ganz entscheiden, ob es mir gefällt oder nicht und von daher freue ich mich es nun noch einmal ausgiebig testen zu können. Ein perfekter Teint ist ja nie verkehrt.


100% Spa by Karmameju Konjac Sponge Natural (Originalgröße, Stück für 10,30€)


Dieser Schwamm peelt, reinigt und stimuliert die Haut ohne sie zu reizen. Er besteht aus Rohseidefasern der Konjacwurzel, die reich an lebenswichtigen Vitaminen, Mineralstoffen und Aminosäuren sind.
Über dieses Produkt habe ich mich am meisten gefreut. Schon längere Zeit beobachte ich den Hype um die neuen "Wunderschwämme" und wollte so einen auch endlich einmal ausprobieren. Ein tolles Produkt auf das ich sehr gespannt bin.


Als Goodie gab es zudem noch eine Minitube einer Moisturizing Creme.





Insgesamt finde ich die Box absolut gelungen und freue mich, dass Glossybox an die tolle Dezemberbox angeknüpft hat. Ich fände es toll , wenn das nun jeden Monat so ist -nur bitte wieder mit Glossymag.

Wie hat euch die Januarbox gefallen?

Bis bald!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Eine echt tolle Box, die hätte mir auch gefallen. Das bebe-Produkt finde ich super, das würde ich auch gerne testen. Auch den Schwamm und den Balm von benefit finde ich super.

    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Box auch echt gut. Da startet das Jahr richtig gut. Auch die Neuerungen an der Box an sich finde ich gelungen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Follower

Subscribe