Freitag, 3. Januar 2014

Outfit of the day - Black&Blue

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt toll gefeiert und seid gut ins neue Jahr gekommen.
Bis jetzt fehlte mir noch die Zeit dazu, einen Post mit Jahresrückblick zu schreiben, das wird aber am Wochenende noch folgen.

Vorher habe ich heute für euch das erste Outfit des Jahres für euch.
Leider gab es in der Kategorie "Fashion" im letzten Jahr nicht so viele Beiträge, was ich 2014 gerne ändern würde. Deshalb fange ich auch gleich heute damit an.

Das Outfit habe ich gestern getragen, als es nach Düsseldorf ging.
Es war eine anthrazitfarbene Leggings aus Kunstleder mit Naht vorne auf dem Bein, ein blauer Wollpullover mit Cut-Outs an den Schultern und dazu schwarze Biker Boots.
Der Pullover ist vorne etwas kürzer und hinten etwas länger geschnitten, sodass man ihn wunderbar mit Leggings kombinieren kann.

Dazu habe ich hauptsächlich silbernen Schmuck, ein Tuch in Schwarz mit Totenkopfprint und eine schwarze Wildledertasche mit Nieten an den Seiten getragen.
Darüber gab es einfach einen Parka.

Leggings,Tuch & Pullover: aus einer kleinen Boutique in Aachen / Boots: Steve Madden / Kette: Tiffany&Co.

Armband: Hipanema / Armreif: Tiffany&Co. / Uhr: Michael Kors / Ring: Forever21

Tasche: Zara
Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!

Kommentare

Instagram

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.