Douglas Box of Beauty Februar 2014

11:28


Als ich am Wochenende unterwegs war, kam meine Douglas Box of Beauty für Februar an.
Ehrlich gesagt war ich nicht so sehr neugierig auf den Inhalt, da mir schon das Hauptprodukt des Monats überhaupt nicht zugesagt hat.
Gestern habe ich dann doch einmal ausgepackt und leider war die Box auch diesen Monat wieder enttäuschend und wird deshalb zurückgeschickt.

Das Hauptprodukt im Februar war der "More Than Moisture - Shiny Lip Balm" von Douglas Beauty System (15ml, 9,99€).
Der Lip Balm soll die Lippen dank Macadamianussöl, Sheabutter und Jojobaöl intensiv pflegen und helfen den Feuchtigkeitsverlust zu vermindern.
Erst vor wenigen Boxen war ein ganz ähnlicher Lip Balm enthalten und deshalb verstehe ich leider nicht, weshalb nun schon wieder einer drin war - und das als Hauptprodukt.

Die Auswahl der Proben hat mir leider auch gar nicht gefallen. In den letzten Monaten waren überwiegend kleine Pflegeproben enthalten, die man auch so häufig in der Parfümerie bekommen kann, falls man das jeweilige Produkt gerne testen möchte.

In meiner Box waren:
  • Clarins HydraQuench Cream, 5ml
  • Weil for Origins Mega Bright Creme, 5ml
  • Estee Lauder Advanced Night Repair Eyecream, 3ml
  • Kosmetiktäschchen 


Ich bin gespannt, ob es im nächsten Monat noch einmal eine Box mit mehr dekorativer Kosmetik gibt.
Da ich ansonsten mittlerweile wieder sehr zufrieden mit der Glossybox bin, werde ich sonst wohl endlich einmal das Abo der Douglasbox kündigen.

Wie hat euch die Box im Februar gefallen?


You Might Also Like

1 Kommentare

Like me on Facebook

Follower

Subscribe