Samstag, 1. Februar 2014

Lovelylisciousbox No.3 "Enjoying Winter Wonderland"

Hallo ihr Lieben,

leider komme ich gerade gar nicht so oft zum bloggen, wie ich gerne würde, da ich den ganzen Tag über beim Praktikum bin.
Trotzdem bemühe ich mich, und ich hoffe es wird in nächster Zeit auch wieder mehr zu lesen geben.

Heute möchte ich euch gerne meine Lovelylisciousbox der letzten Runde zeigen.
Dieses Mal lautete das Thema "Enjoying Winter Wonderland" und meine tolle Box habe ich von der lieben Julia von Lila Lummerland bekommen.

Als ich das Paket aufgemacht habe, habe ich mich gleich total gefreut, weil alles so hübsch in rosa mit weiß/pinkem Band verpackt war.
Dazu gab es einen kleinen Brief, in dem alles zu meiner Winter Wonderland Box stand.


In der Verpackung erwartete mich dann etwas Rosa und Weißes, etwas Schokoladiges und ein bisschen Farbe für tolle Wohlfühlmomente.


Und das waren die wunderschönene Dinge im Einzelnen:


Eine toll duftende Duschcreme mit Bio Karitébutter von Yves Rocher und Ferrero Küsschen für schokoladige Entspannungsmomente.


Handbutter mit zartem Rosenduft, Reinigungspuder mit pflegendem Arganöl und ein hübsches rosefarbenes Cremeblush aus der ganz neuen limitierten Alverde Edition.


Ein Nagelstempelset aus der neuen limitierten essence Love Letters Edition mit süßen Motiven, die auch toll zum Valentinstag passen und ein tolles, knallig pinkes Lipgloss von p2, das ich schon jetzt liebe, weil die Lippen eine tolle Farbe bekommen ohne zu kleben.


Und außerdem gab es noch ein hübsches, hellblaues Notizbuch für Geistesblitze und romantische Träume.


Vielen lieben Dank Julia für diese tolle Box! Ich habe mich riesig über jedes einzelne Teil gefreut und du hast genau meinen Geschmack getroffen :-)
An meinem freien Sonntag morgen werde ich es mir dann ganz gemütlich machen und einen Winter Wonderland Tag einlegen.

Die nächste Runde der Lovelylisciousbox wird es übrigens im April geben.

Bid bald!

Kommentare

  1. Tolle Sachen, da hätte ich mich auch riesig gefreut. Dann wünsche ich dir heute einen wunderschönen Sonntag. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Box! Ich habe meine diese Woche auch bekommen. Der Post dazu ist schon online!
    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe, das freut mich sehr, dass ich deinen Geschmack getroffen und dir damit eine Freude bereiten konnte! Ich hoffe, du genießt gerade deinen Wohlfühl-Sonntag in vollen Zügen. Außerdem: Tolles neues Foto von dir :*
    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Was eine Box!! Ich habe auch die Box gesehen die du verschickt hast, genial! :o)

    Herzliche Grüße,
    rocket-belle

    AntwortenLöschen

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.