(Preview) P2 Sea La Vie

10:26


Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne die neue Limited Edition von P2 vorstellen, die es ab dem 1.März im Handel geben wird.
Ich war ja schon sehr angetan, von den "normalen" Neuheiten, die es ab März geben wird, aber die "Sea La Vie" Edition hat noch einmal einen oben drauf gesetzt und ich freue mich schon auf die tollen Produkte.

Die neue Limited Edition ist an das Motto "Marine - Look" angelehnt und genau so sind auch alle Produkte designt und in Jedem ist das maritime Motto deutlich zu erkennen.

Die Farben sind frisch und passen toll zum Frühling. Orange-/Pinktöne treffen auf Aqua und Bronze und so kommt garantiert schon einmal frühlings-, wenn nicht sogar sommerhafte, Stimmung auf.

Die Serie wird ein Rouge, einen gepressten Puder, einen Bronzer, eine Foundation in Stickform, Lidschatten, Kajal- und Augenbrauenstifte, Lidschatten, farbige Wimperntusche, Lipbalm und Lipgloss, Nagellacke und einen Armreif umfassen.
Damit bleiben wirklich keine Wünsche offen und es Beautyjunkies werden es wahrlich schwer haben sich zu entscheiden.









Besonders hübsch finde ich das Rouge und den Bronzer.
Außerdem gefällt mir der Augenbrauenstift sehr gut und auch einer der Lidschatten und der Nagellacke wird wohl dabei sein.
Die farbigen Wimperntuschen finde ich auch klasse, allerdings wären sie für mich eher etwas für den Sommer.


Insgesamt finde ich die Edition absolut toll und freue mich schon sehr darauf.
Wie gefällt sie euch? Und was sind eure Favoriten?

Bis bald!







You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Mir gefällt der Schriftzug der LE sehr gut. :D Ansonsten sprechen mich die Produkte nicht ganz so sehr an. Dennoch werde ich sie mir anschauen, ist ja klar. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Follower

Subscribe