Valentines Day - Part 1: Geschenkideen

22:11



Hallo ihr Lieben,

am Freitag ist der 14.Februar und somit Valentinstag.
Früher konnte ich mit dem Tag nicht viel anfangen und es war für mich ein ganz normaler Tag. Nachdem ich vor ein paar Jahren jedoch einmal zum Valentinstag in den USA war, bin ich ziemlich angetan von einem Tag voller Rosa, Rot und Pink, an dem man seinen Liebsten zeigt, dass man sie gerne hat.

In den USA schenken sich nicht nur Verliebte etwas zum Valentinstag, sondern es ist ein Tag für all die Menschen, die einem wichtig sind und die man gerne hat - sei es die beste Freundin, die Familie oder der Freund/die Freundin.

Ich habe heute ein paar Inspirationen für euch, falls ihr noch überlegt, was ihr euren Liebsten schenken könntet.

Los geht's:

Liebe Valentinstag Rot Geschenk
Metallschild "Always kiss me goodnight" von lb Laursen, *hier* bei Bertine
Kaugummis "being with you", *hier* bei Geschenke für Freunde
Love you Soap von Scottish Fine Soaps Company, *hier* über Geschenke für Freunde
Bild "Du und Ich", *hier* über Geschenke für Freunde
Bonbons "Liebesbeweise" mit Sahne-Kirsch Geschmack, *hier* über Geschenke für Freunde

(Fotos von Geschenke für Freunde und Bertine)

Helden Herzen von Greta Gold, *hier*
Gretas Verliebte Herzen im Glas von Greta Gold, *hier*
Eine Portion Liebe mit Schaumzuckerherzen von Greta Gold, *hier*
Für alle, die ihren Prinzen noch suchen: Froschkönig von Greta Gold, *hier*

(Fotos von Greta Gold)

Ein kleiner Gugl mit Glücksbotschaft von Der Gugl, *hier*
Mr.Right Tea von Tafelgut, *hier*
Happy Valentine's Day mit rosa Zuckerherzen von Tafelgut, *hier*
I love you Müsli mit Schokoherzen im Geschenkset von my müsli, *hier*

(Fotos von Der Gugl, Tafelgut & my müsli)

Duschgel "Prince Charming" mit Granatapfelduft von Lush, *hier*
Geschenkset "Toucan Love" mit limitierte Seife und Massagebutter von Lush, *hier*
Geschenkset "Lots of Love" mit limitierten Beautyprodukten von Lush, *hier*


Vielleicht ist hier ja die ein oder andere Idee für euch dabei gewesen. Falls nicht, habe ich am Montag ein Rezept für hübsche Schokoladen-Nutella Cupcakes in Herzform für euch, die ihr wunderbar zum Valentinstag backen könnt.

Habt einen schönen Sonntag!

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follower

Subscribe