Dienstag, 18. März 2014

Glossybox März


Hey ihr Hübschen,

am Wochenende kam meine Glossybox für März an.
Das Motto diesen Monat lautete "Glossybox-Inside-Edition" und versprach exklusive Beautylieblinge des Glossybox-Teams.

Vorab gab es wieder ein Sneak-Peak, bei dem eine Bodycreme von Mitchell&Peach gezeigt wurde - und auf die habe ich mich dann auch schon gefreut.

Ich war sehr gespannt, was wohl die Beautylieblinge der Glossybox Mädels sein würden und deshalb habe ich mich diesen Monat auch besonders auf die Box gefreut und hatte auch relativ hohe Erwartungen an die Glossybox-Inside-Edition.

Das neue Glossybox-Design ist ja nun schon bekannt - die Box ist nun glänzend, etwas größer, das Band hat ein neues Design und es gibt kein Glossymag mehr - und deshalb zeige ich euch auch direkt, was sich dann in der Box versteckt hat:


Nachdem ich mir beim Gewicht der Box noch nicht ganz sicher war, ob wirklich 5 Produkte darin sind (die Box war dieses Mal federleicht), konnte ich tatsächlich 5 Beautyprodukte finden und entdecken.

Zunächst sagte mir - außer der Creme aus der Sneak-Peak - keines der Produkte direkt etwas und nachdem ich bereits ein Lipgloss aus der Box geholt hatte, fragte ich mich, warum ich noch ein zweites bekomme - es entpuppte sich aber als Lippenpeeling.
Nachdem ich dann die beiliegende Karte gelesen hatte, konnte ich mit allen Produkten etwas anfangen.
In der Box waren:


Leider hat die Box nicht ganz meinen Geschmack getroffen. Grundsätzlich fand ich das Motto wirklich toll und auch die Bodycreme und der Eyeliner gefallen mir total gut, aber mit dem x-ten Lipgloss und der Reinigungslotion kann ich leider so gar nichts anfangen.
Das Lippenpeeling wird eine Chance bekommen, weil ich häufig trockene Lippen habe und das gerade ohne Lippenpflege unschön aussehen kann.
Wer sehr gerne neue dekorative Kosmetik ausprobiert und gerne die Lippen schminkt, der wird sich wohl sehr über die März Glossybox gefreut haben.


Wie hat euch die Glossybox in diesem Monat gefallen?

Bis bald!

1 Kommentar

  1. Die Reinigungslotion hätte ich wirklich sehr gerne gehabt. Vielleicht magst Du tauschen? Ich werde meine Box bis zum Wochenende auch noch online zeigen.
    Falls du Interesse hast, melde dich: myownmemento@web.de

    AntwortenLöschen

Instagram

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.