Samstag, 22. März 2014

Lovelylisciousbox No.4

Lovelylisciousbox, Blogger Box, Box für Blogger

Seit vorgestern ist es offiziell: Endlich ist der Frühling da.
Draußen kann man ihn schon riechen, die Tage werden wieder länger und es wird wieder bunter.
Für mich ist es eine geniale Jahreszeit,denn der graue Winter mit seinen kurzen Tagen verabschiedet sich und ganz langsam kündigt sich der großartige Sommer an.

Mit dem Frühling kommt auch die Zeit für eine neue Runde der Lovelylisciousbox, deren Motto passend dazu "Smells like spring spirit" lautet.

Eurer Kreativität und euren Ideen sind wieder keine Grenzen gesetzt und ihr dürft euch wunderbare Überraschungen überlegen. 
Wie wäre es zum Beispiel mit einer Einwegkamera und einem kleinen Fotoalbum, um die ersten warmen Tage draußen festzuhalten? Oder mit ein paar fruchtigen Naschereien und blumigen Accessoires?
Ich bin mir sich euch fallen wieder tolle Sachen ein :-)

Wie immer könnt ihr mitmachen, wenn ihr einen Blog habt und euch einfach mit eurem Namen, Adresse und Blogadresse per Mail an lovelylisciousbox@gmail.com anmeldet.

Die Spielregeln sind auch wie immer:
  •  Eure Box soll 5-7 Teile enthalten und so gefüllt sein, dass ihr sie auch eurer besten Freundin schenken würdet
  • Gebrauchte, alte oder kaputte Dinge gehören nicht in die Box
  • Eure Box muss innerhalb des Versandzeitraums verschickt werden. Sollte das nicht möglich sein, weil ihr z.B. krank seid, gebt bitte eurer Tauschpartnerin Bescheid
  • Der Versand MUSS VERSICHERT erfolgen (mit DHL oder Hermes), sodass ihr auf jeden Fall eine Sendungsverfolgungsnummer habt
  • Bitte verpackt die Sachen so, dass sie heile bei eurer Tauschpartnerin ankommen

Gerne dürft ihr das Bild oben teilen, damit möglichst viele Bloggerinnen mitmachen können :-)

Ich wünsche euch einen schönen Samstag!

Kommentare

  1. Hey Victoria,
    ich bin auch dabei ;) Vermerkst du das? Freu mich schon auf meine Tauschpartnerin ;)
    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hey Victoria! Wie weiß ich, ob ich dabei bin und wer mein Partner ist? :-)

    AntwortenLöschen

Instagram

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.