Montag, 31. März 2014

Mini dm Haul


Hallo ihr Hübschen,

seit Freitag ist mein 6-monatiges Praktikum nun vorbei und ich hoffe ich werde nun auch wieder mehr Zeit zum bloggen haben :-)
Die freie Zeiteinteilung, die ich die nächsten Wochen nochmal genießen darf, werde ich auf jeden Fall genießen!

Heute habe ich einen Mini Haul meiner letzten dm Ausbeute für euch.
Ich schaffe es ehrlich gesagt fast nie "einfach nur so" durch den dm zu huschen und schnell alle Dinge von der Einkaufsliste zu besorgen. Aber so habe ich auch schon den ein oder anderen Beautyliebling entdeckt, den ich nicht mehr missen möchte.

Bei meinem letzten dm Besuch durften diese Teile mit nach Hause:


Ich habe schon länger eine neue Bodylotion gesucht, die viel Feuchtigkeit spendet, ohne dabei fettig zu sein oder einen künstlichen Duft zu haben.
Nachdem ich die Bodybutter von Alverde vorher in "Mini-Ausgabe" getestet hatte und mir diese noch etwas zu fettig war, habe ich mich dann für die Körpermilch entschieden.
Mittlerweile habe ich sie auch schon ein paar Mal getestet und bin wirklich sehr zufrieden.
Der Duft ist dezent und angenehm und die Haut ist wirklich den ganzen Tag über toll mit Feuchtigkeit versorgt.

Am Treaclemoon Duschgel kam ich am Reisegrößen-Regal vorbei und wollte es dann auch gleich ausprobieren.
Das Design finde ich ja überhaupt toll und der frische, zitronige Duft macht schon ganz viel Sommerlaune.
Da ich ja eigentlich noch reichlich Duschgel im Schrank habe, habe ich nur die Mini-Größe gekauft - aber bald wird dann auch die große Flasche einziehen dürfen :-)


Von der limitierten "Sea la vie" Edition von P2 hatte ich euch ja bereits berichtet.
Ich finde die Verpackungen total hübsch und beim Ausprobieren im dm Markt konnte mich das Puder auch direkt überzeugen.
Es gibt das Puder in 2 Farbtönen, allerdings ist der hellere Ton schon für mittlere Hauttypen gedacht. Falls ihr also sehr helle Haut habt, wird das Puder wohl leider nur etwas im Sommer für euch sein.
Es mattiert gut und hält den ganzen Tag, ohne dass das Gesicht maskenhaft aussieht. Ich finde es schade, dass das Puder nur eine limitierte Edition ist.


Seit März gibt es ja auch einige Neuheiten im Nail-Care-Regal.
Dort habe ich den "Bamboo Peeling Pen" entdeckt, mit dem sich ganz leicht überschüssige Nagelhaut und auch letzte Reste von Nagellack auf dem Nagel entfernen lassen.
Die Anwendung ist ganz simpel, man dreht oben und dann kommt unten aus der Mitte der Spitze eine Peelingcreme heraus, die man mit dem integrierten Schwämmchen ganz leicht verteilen kann. Ich finde den Stift total praktisch und auch für unterwegs ist er perfekt geeignet.

Außerdem war ich auf der Suche nach einem neuen Unterlack, der gleichzeitig die Nägel stärkt.
Da ich meine Nägel eigentlich immer lackiere, sind meine Nägel etwas brüchig und splittern leicht, wenn ich überhaupt nichts darauf habe.
Der neue "Ultimate Shield" Coat von P2 enthält kräftigendes Hexactive und Methionin, wodurch der Nagel gestärkt wird.
Der Lack hat ein glänzendes Finish und kann auch einzeln getragen werden.

Das waren meine  Neuheiten vom letzten dm Einkauf. 
Welche Neuheiten sind bei euch im Einkaufskorb gelandet und was hat euch davon besonders gut gefallen?

Bis bald!

Kommentare

  1. Uhhh, tolle Sachen. :) Ich finde, dass selbst solche "kleinen" Einkäufe, einen den Tag wunderbar versüßen können. :) Ich mag deine Ausbeute, Alverde finde ich eh große Klasse. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Haul, besonders die Bodylotion sieht sehr interessant aus :)

    AntwortenLöschen

Instagram

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.