Vapiano Ladies Night + Gewinnerin Tarte Novelle

18:18


Hey ihr Lieben,

am Montag gab es bei Vapiano eine neue Runde "Ladies Night".
Zum ersten Mal war ich im Oktober dabei und fand es richtig toll. Deshalb ging es dieses Mal mit einer lieben Freundin wieder los zum Mädelsabend und dabei wurde auch gleich die neue Karte ausprobiert.

Was ist Vapiano Ladies Night überhaupt?
Am ersten Montag im Monat veranstaltet Vapiano in allen teilnehmenden Restaurants die "Ladies Night".
Hierfür müsst ihr Plätze reservieren und habt somit an diesem Abend auch garantiert einen Sitzplatz.
Bei uns gibt es für die Ladies dann immer einen seperat abgesperrten Bereich, in dem auch ein extra Kellner für die Ladies bereitsteht.
Zur Begrüßung gibt es dann einen Aperitif, dieses Mal gab es den fruchtigen "Bellini", den ihr ab sofort auch auf der Karte findet.


Getränke können dann direkt beim "Ladies-Kellner" bestellt werden und werden an den Tisch gebracht und das Essen holt man wie gewohnt an einer der Kochstationen.

Seit März gibt es bei Vapiano aber nicht nur neue Specials, sondern eine komplett überarbeitete Speisekarte. Hier gibt es z.B. ein Wiedersehen mit einigen Pastagerichten, die es schon einmal als Special gab und auch der köstliche Nachtisch "Blueberry Cheesecake" hat es dauerhaft in die Bar geschafft.


Bei den ganzen köstlichen Neuheiten und Specials fiel die Auswahl noch schwerer als sonst, aber am Ende habe ich mich für die Pasta "Ratatouille" mit viel frischem Gemüse, fruchtiger Tomatensauce und leckerem Parmesan obendrauf entschieden.


Favoriten sind aber auch die Pasta Penne Melanzane all Mediterr. mit Zwiebeln, Chili, Knoblauch und gebratenen Auberginen in einer fruchtigen Auberginen-Tomatensauce oder die Pizza Cipolla Rossa e Ricotta  mit Ricotta und Creme Fraiche, verfeinert mit roten Zwiebeln, Pistazien und würzigem Rosmarin - zum Glück bleiben die Specials ja noch den März und April über und so werde ich diese beiden Köstlichkeiten auch noch Probieren.

Nach einem tollen Abend mit viel Quatschen, leckerem Essen und Trinken gab es dann noch ein tolles Goodiebag mit der aktuellen Brigitte, einem Sally Hansen Nagellack in Originalgröße und einem Kosmetiktäschchen mit Reisegrößen von Dr.Theiss.


Zahlen müsst ihr bei der Ladies Night übrigens nur euer Essen und die zusätzlichen Getränke neben dem Aperitif. Goodiebag und Aperitif sind eine Einladung von Vapiano :-)

Die nächste Ladies Night findet am 7.April statt und welche Vapianos teilnehmen, könnt ihr *hier* sehen.
Und falls ihr genau an diesem Abend nicht könnt, lohnt sich ein Besuch an einem anderen Abend, um die leckere neue Karte und die tollen neuen Specials auszuprobieren.

Die Gewinnerin des Giveaways ist:
Tanja Felix

Herzlichen Glückwunsch! Du darfst eine Tarte zusammenstellen und verschenken.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das wusste ich ja noch gar nicht, klasse. :) Vielen, vielen Dank, das ist ja eine super schöne Idee für einen nächsten Mädchenabend. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich heiße aber Katja Felix und nicht Tanja! :-)

    Liebe Grüße,
    Katja Felix

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Follower

Subscribe