Douglas Box of Beauty März 2014

07:00


Hallo ihr Lieben,

es ist schon ein paar Tage her, dass meine Douglas Box of Beauty bei mir ankam, aber trotzdem wollte ich sie euch noch vorstellen.
Wie ihr ja schon in den letzten Monaten lesen konntet, war ich seit Umstellung des Systems auf die "Überraschungsboxen" kein großer Fan mehr der Box of Beauty.
Das "Starprodukt" war leider in keiner der Boxen mehr so hochwertig wie zuvor und auch die Auswahl der Maxiproben war nicht wirklich toll und bestand zum Großteil aus Bodylotions oder Gesichtscremes.

Im März klang das Starprodukt zumindest schon einmal vielversprechend. Es war das "Gingkos Secret" Handbalsam aus der Sakura Linie von Rituals.


Rituals kenne ich ja nun schon länger und ich liebe die Produkte, deshalb hatte mich diese Auswahl sehr gefreut.
Das Handbalsam ist sehr reichhaltig und wurde speziell für trockene Hände entwickelt. Gingkoextrakte sollen die Durchblutung stimulieren und die Zellerneuerung anregen, wodurch sich die Hände wieder samtweich anfühlen sollen.
Ich kannte das Handbalsam bereits vorher aus dem Rituals - Store. Den Geruch und die Konsistenz fand ich wirklich toll und auch die Pflegewirkung super.

Neben dem "Starprodukt" gab es natürlich auch wieder 4 Maxiproben.
Es gab eine Probe des Jil Sander Duschgels "Evegreen", eine Feuchtigkeitsmaske von Rexaline, eine Bodylotion von DKNY und ein Probenset der Shiseido "Eye Wrinkle Expert" Augencreme und der dazugehörigen Pads.


Außer des Rituals Handbalsams war leider Nichts für mich dabei, was ich hätte testen wollen (und Handcremes hatte ich gerade noch genügend), sodass die Box zurückgeschickt wurde.

Ich habe nun auch mein Box of Beauty Abo gekündigt und habe jetzt nur noch die Glossybox abonniert.
Ab April wird der Preis der Box of Beauty nämlich von 10,00€ auf 15,00€ erhöht und das ist mir für "normale" Parfümerieproben dann definitv too much.
In Zukunft sollen die Douglas Boxen auch jedes Mal unter einem bestimmten Motto stehen, für April stand jedoch noch kein Motto fest.
Ich bin gespannt, ob der Inhalt dann auch mit dem um 50% erhöhten Preis mithalten kann.

Wie hat euch die letzte Box of Beauty gefallen?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich hab bisher mein Abo nicht gekündigt, werde jetzt mal abwarten. Das "Starprodukt" für nächsten Monat sieht bisher nicht so berauschend aus, das Thema sieht mir sehr nach Nagelpflege und Nageldesign aus - absolut nicht meines :(

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!

    Ich würde mich riesig freuen, wenn du all meine Fragen beantworten würdest, da ich dich für meinen "Liebster-Award" nominiert habe :)
    http://strawberryredcnb.blogspot.de/2014/04/liebster-award.html

    Ganz liebe Grüße
    strawberryred

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir das Rituals Handbalsam letztens gekauft und ich liebe es. ♥ Der Geruch ist ganz gut und ich finde das Balsam sehr pflegend. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Follower

Subscribe