Samstag, 26. April 2014

Entdeckt: Kuhbar in Aachen

Eiscafé Aachen, neue Eisdiele Aachen

Aachen hat eine neue Eisdiele - aber keine ganz Typische, sondern eine Kuhbar.
Entdeckt habe ich das neue Eiscafe, als ich dort vorbeikam und mir die bunten Tische vor der Türe und die bunte Schrift ins Auge gefallen sind.

Letztes Wochenende war ich dann dort, denn natürlich muss so ein schickes neues Eiscafé auch gleich ausprobiert werden.
In der Kuhbar gibt es eine Menge fantastischer und leckerer Eissorten, tolle Eisbecher aber auch Milchshakes, Getränke, Kuchen und frische Waffeln.
Sowohl drinnen als auch draußen kann man gemütlich sitzen oder natürlich alles mitnehmen.

Eis essen in Aachen, neue Eisdiele Aachen
Kuhbar, Eiscafé Aachen, leckeres Eis in Aachen

Bei den Eissorten findet man natürlich die Klassiker wie Schokolade, Vanille oder Erdbeere, aber es gibt auch ausgefallene Sorten wie Haferflocke, Buttermilch-Cassis, Kuh-nterbuntes oder Himbeer-Frischkäse.


Ich hatte mich für einen Kuh-Tti-Frutti Eisbecher entschieden mit den Eissorten Himbeere, Haferflocke und Kuh-nterbuntes. Dazu gab es Himbeeren, Erdbeeren, Erdbeersoße, etwas Sahne und eine mega-leckere Eiswaffel (die irgendwie nach Zimt schmeckte ;-)).
Die bessere Hälfte hatte sich ein Kuhbar-nana ausgesucht mit Banenaneis, Kuh-kie, Scho-kuh-lade, Schokoladen- und Banensoße und frischer Banane.
Beide Eisbecher waren wirklich richtig lecker!


Es gab aber noch so viele leckere Sorten, dass ich auf jeden Fall bald nochmal vorbeigehe, um mich weiter durchzuprobieren.

Die Kuhbar hat jeden Tag von 12-20Uhr geöffnet und ihr findet sie in Aachen am Theaterplatz 2 in der Innenstadt direkt neben dem Theater.


Ich freue mich über so ein tolles neues Eiscafé mit so leckerem Eis und kann euch einen Besuch sehr empfehlen :-)

Kommentare

  1. Oh danke für den Tipp, an der Stelle komm ich sonst ehr selten vorbei. Jetzt werde ich auf jede Fall mal testschlecken gehen :D Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  2. Da sag' ich doch nur: auf nach Aachen! Danke für den Tipp - der nächste Ausflug in die Nachbarschaft kommt bestimmt ... herz-lichst soulsister

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus. Richtig nett gemacht finde ich. Nur leider gar nicht in meiner Nähe ;)
    Trotzdem toll!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Ambiente total schön und die Kuh fetzt total. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.