Geschenktipp: Foodist-Box Osterkränzchen

08:30


Wisst ihr schon, was ihr euren Lieben dieses Jahr im Osternest versteckt, oder seid ihr noch etwas planlos?

Ich finde Schokoladenhasen und bunter Schokoladeneier zwar immer toll, aber leider ist es auch irgendwann etwas eintönig und vor allem ist auch nicht jeder ein Fan davon.
Deshalb habe ich heute einen Geschenktipp für euch, und zwar die Foodist-Box "Osterkränzchen".
In der Box verstecken sich fünf tolle Leckereien, mit denen ihr euren Lieben eine schöne Überraschung zum Oster-Kaffekränzchen bereiten könnt.
Neben zwei süß-saftigen Rüblikuchen im Weckglas versteckt sich eine kleine Wundertüte in der Box, die mit einem liebevollen "handmade" Tag versehen ist.


In der Tüte findet man dann leckere Cantuccini mit Mandeln und einem Hauch von Zitrone, einen Schokohasen aus dunkler Schokolade mit Haselnusskrokant und wahlweise eine schicke Packung Tee in der Sorte "Früchtchen Honigherz" von 5 CUPS and some sugar" oder für die Kaffeeliebhaber eine Packung gemahlenen Bio-Kaffee Honduras Capucas von Torrefaktum.


Damit ist auf jeden Fall das Osterkränzchen gerettet und die Liebsten freuen sich bestimmt :-)

Bestellen könnt ihr die Box *hier* bei Foodist.



*Werbung

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das sieht aber süß aus!!!
    Kisses...Petra

    http://petralivinglove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Box kenne ich noch gar nicht, sieht aber auf jeden Fall sehr interessant und sehr lecker aus. Hmmm, die Sachen würde ich auch gern alle durchprobieren. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Follower

Subscribe