Getestet: bebe More

07:00


Hallo ihr Lieben,

seit letztem Jahr gibt es von bebe eine neue Pflegeserie "bebe More".
Die Pflegelinie wurde für alle entwickelt, die sich mittlerweile zu alt für Teenieprodukte fühlen, aber auch noch zu jung für Anti-Aging Pflege.
Mit meinen nun fast Mitte 20 passe ich also perfekt in die Zielgruppe ;-)

Als meine letzten Gesichtsprodukte fast leer waren, kam ein Paket von bebe bei mir an, in dem alle neuen Produkte drin waren und ich durfte mich einmal komplett druchtesten, was mir viel Spaß gemacht hat.

Zur bebe More Serie gehören insgesamt 6 Produkte:
  • bebe More Brighten Up Feuchtigkeitspflege für den Tag
  • bebe More Bedtime Beauty Nachtcreme
  • bebe More Beautiful Eyes Augenpflege
  • bebe More Power Nap Feuchtigkeitsmaske
  • bebe More Melt Away Reinigungsmousse
  • bebe More Fresh Eyes & Face Abschminkfluid
Alle Produkte sind paraben-frei und auch für sensible Haut geeignet.

Ich habe eine relativ trockene Haut, die aber bei zu viel Pflege auch gerne zu Pickelchen in der T-Zone neigt. Deshalb brauche ich immer eine gute Portion Feuchtigkeit, aber gleichzeitig darf das Ganze nicht zu reichhaltig sein.

Morgens habe ich mein Gesicht mit dem Reinigungsmousse gewaschen und anschließend die Augenpflege und Brighten Up Tagespflege benutzt.
Das Mousse enthält dabei Papayamilch und Jasminblütenwasser, für ein frisches Hautgefühl und viel Feuchtigkeit und in der Tagespflege ist Kaktusmilch für eine Extraportion Feuchtigkeit enthalten. Außerdem enthält die Tagespflege LSF 10.
Abends habe ich mich dann mit dem Abschminkfluid abgeschminkt und die Bedtime Beauty Creme benutzt.

Erfahrungen bebe More, bebe More getestet, bebe More Pflege, Pflege für Haut ab 20
Erfahrungen bebe More, bebe More getestet, bebe More Pflege, Pflege für Haut ab 20


Mit dem Fluid lässt sich das Make-Up ganz einfach entfernen und auch hierin steckt Jasminblütenwasser, damit die Haut optimal gepflegt und erfrischt wird. Die Nachtcreme enthält neben Kaktusmilch auch Arganöl, um die Haut über Nacht Non-Stop zu pflegen.
Etwa 2-3 Mal pro Woche habe ich die Feuchtigkeitsmaske benutzt. Die Konsistenz ist sehr leicht und hat mich an eine Gelcreme erinnert. Sie wird einfach aufgetragen, man lässt sie 3 Minuten einwirken und wischt Reste mit einem Kosmetiktuch ab - Fertig.

Erfahrungen bebe More, bebe More getestet, bebe More Pflege, Pflege für Haut ab 20

Ich benutze die Produkte nun seit gut zwei Monaten und bin wirklich sehr zufrieden damit. 
In allen Produkten steckt viel viel Feuchtigkeitspflege und die Nachtcreme ist nicht zu reichhaltig. Wenn ich mich morgens noch etwas müde fühle, dann benutze ich die Power Nap Maske auch dann schonmal und danach fühlt man sich gleich viel frischer.
Außerdem finde ich das Preis- / Leistungsverhältnis wirklich fair.

Kennt ihr bebe More schon? Und wenn ja, gefallen euch die Produkte auch so gut?

Kommt gut in die neue Woche!

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich liebe diese Produkte und bin total froh, dass Bebe die Serie rausgebracht hat. Am liebsten verwende ich brighten up und melt away. Meine Lieblinge (:

    Liebe Grüße und eine tolle Woche wünsch ich dir.

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Follower

Subscribe