Glossybox April 2014: Spring Time Edition

11:30


Gestern kam meine April-Glossybox an.
Nachdem ich ja mein Douglas Box of Beauty Abo nun endgültig gekündigt habe, ist es die einzige Beautybox, die ich derzeit bekomme, und umso größer war natürlich die Freude.

Das Motto für April war "Spring Time Edition - leuchtend schön in den Frühling".


In der Sneak Peek gab es bereits einen leuchtend blauen Nagellack von Color Club zu sehen, der in Originalgröße in jeder Box zu finden war.

In meiner Box gab es außerdem diese Produkte:

  • Tweezer von Emite Make Up (Originalgröße, 22,00€)
  • Organic Regenerating Day Face Cream von Love me green (15ml, 5,90€)
  • Protective Shampoo & Shower Gel von Naoby (Originalgröße 200ml ,14,40€)
  • Voluptlash Mascara von Miners Cosmetics (Originalgröße, 5,95€)
Mir gefällt die Box sehr gut. Die Pinzette zum Augenbrauenzupfen wurde natürlich gleich getestet und sie ist echt super. Selbst ganz feine Häärchen erwischt man damit direkt und präzise.
Das Shower Gel riecht auch schon sehr angenehm und ich freue mich schon es auszuprobieren. Toll finde ich, dass es aus natürlichen Rohstoffen hergestellt ist und den natürlichen pH-Wert der Haut bewahrt.
Auch über den Nagellack und die Wimperntusche habe ich mich sehr gefreut und werde sie bald direkt ausprobieren.

Wie hat euch die Glossybox im April gefallen?

Habt einen schönen freien Tag!

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Unseren Boxen sind fast identisch - bis auf die Wimperntusche - hier habe ich das Öl von Kneipp erhalten.

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Follower

Subscribe