Dienstag, 22. April 2014

Review: Lovelylisciousbox No.4 + Power-Müsliriegel (+Gewinner)


Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt ein paar schöne freie Tage verbracht und konntet es euch gut gehen lassen.

Heute zeige ich euch meine Lovelylisciousbox, die letzte Woche bei mir ankam.
Das Motto lautetet "Smells like spring spirit" und besser als die liebe Annika vom Blog "Host - Home of Style" es in meiner Box getroffen hat, hätte man es wohl kaum machen können.

Als ich die Box von außen sah bekam ich schon ganz große Augen, denn der Karton war in wunderhübsches Papier gewickelt und total süß dekoriert.
Nach dem Aufmachen duftete es überall richtig blumig und ich wurde direkt an Frühling erinnert.
Innen war die Box dann passend voller Blütenblätter und darin versteckten sich eine ganze Menge toller Überraschungen und eine wunderschöne Karte.


Annika hat für mich eine tolle, blumig duftende Kerze ausgesucht, eine wunderschöne Kette (ich freue mich total darüber und finde sie so hübsch!), gleich zwei tolle rosa und pinke Nagellacke, eine süße Erdbeer-Bodylotion, eine Apfel-Haarkur für duftende Haare, süße Marshmallows (natürlich in Rosa) in Blümchenform und ein supertolles Backbuch von Cynthia Barcomi.


Ich war erst einmal echt platt von dieser gigantischen Überraschung und habe mich einfach riesig darüber gefreut - auch an dieser Stelle noch einmal ganz lieben Dank!

Meine Box durfte ich dieses mal für die liebe Jana vom Blog Miss Bonn(e) Bonn(e) zusammenstellen. Da ich Jana ja nun schon etwas länger kenne, wusste ich auf jeden Fall schon einmal, was ich wohl besser nicht in ihre Box packe ;-)

Für Jana gab es dann selbstgemachte Power-Müsliriegel gegen Frühjahrsmüdigkeit, eine erfrischende zitronige Dusche von Alverde, eine Be Happy Gesichtsmaske, selbstgemachten Apfel-Kiwi Fruchtaufstrich, eine Tasse und den passenden Tee, selbstgemachte Seed-Bombs und eine Tüte "Festball" von Greta Gold.


Für euch gibt's heute auch das Rezept für die Power-Müsliriegel:
(reicht für 8 Riegel)
  • 150g Haferflocken
  • 1 Dose Kondensmilch
  • 100g Honig
  • 30g gehackte Walnusskerne
  • 50g Mandelstifte
  • 50g getrocknete Früchte (ich habe einen kleinen Mix von Seeberger genommen)
Alle Zutaten in eine Schüssel geben und gut vermischen. Das Ganze solange ruhen lassen, bis die Zutaten die ganze Milch aufgenommen haben.
Eine Backform fetten und die Masse darin gleichmäßig verteilen.
Im vorgeheizten Ofen bei 160Grad (Umluft) etwa 40 Minuten backen, bis das Ganze oben goldbraun ist.
Danach die Masse in 8 Riegel zerteilen und gut auskühlen lassen.
Am besten halten sich die Riegel in Butterbrotpapier verpackt.


Die Gewinner vom Edelschaum Giveaway sind auch noch ausgelost worden.
Gewonnen haben:
Stefanie Noé, Nele und Anna Severin.
Bitte schickt eine Mail mit eurem Namen und eurer Adresse an Edelschaum. Eure Seife wird euch dann zugeschickt :-)


Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch. Und yummie!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich!!!!!!!!!!! Vielen lieben Dank!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Sowohl die Box, die du bekommen hast, als auch die Box, die du vergeben hast, sind wundervoll. ♥ Powermüsliriegel klingt toll, das probiere ich auch mal aus. Habe mir das Rezept gleich wieder abgespeichert. Ich würde mich freuen, wenn du uns das Buch mal vorstellst.

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Victoria,
    Mich freut es umso mehr, dass dir meine Box so gut gefällt!
    Ich musste mich richtig bremsen nicht noch mehr in die Box zu packen..:)
    und das verpacken hat wahnsinnigen Spaß gemacht, weil man ja in deinem Blog sehen kann, wie sehr du es selber magst und zu schätzen weißt!

    Liebste Grüße,

    Annika

    AntwortenLöschen

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.