Beautyfavoriten im Mai

10:23


Alles neu macht der Mai heißt es ja immer so schön und unter diesem Motto durften im letzten Monat auch einige neue Beautyprodukte bei mir zu Hause einziehen und heute zeige ich euch davon meine Favoriten für den Monat Mai.

Das erste Lieblingsprodukt sind die Gesichtsmasken von H&M. Es ist schon etwas her, dass ich sie das letzte Mal gekauft habe und nun habe ich zwei neue Sorten ausprobiert.
Die Maske "Raspberry Smoothie" reinigt die Poren und enthält neben Himbeeren viele andere tolle Früchte. Der Duft ist super fruchtig und auch meine Haut, die auf Masken häufig empfindlich reagiert, verträgt diese Maske super.
Die zweite Sorte "Dead Sea" ist eine Maske, die Mineralien enthält und die Haut schützt und müde Haut wieder fit macht.
Ich liebe das Design der Masken und werde sicherlich noch mehr davon ausprobieren.
15ml kosten 1,95€.


Die nächsten beiden Beautylieblinge kommen von dm. Beim vorletzten Mal hatte ich euch bereits die reichhaltige Bodylotion von Alverde gezeigt. Jetzt wo es wärmer wird benutze ich lieber eine weniger reichhaltige Bodylotion, die aber genauso viel Feuchtigkeit spendet.
Daher habe ich die Olive und Aloe Vera Bodylotion von Alverde ausprobiert und bin damit sehr zufrieden. Außerdem ist der Preis unschlagbar, 200ml kosten 1,95€.
Von Balea gibt es derzeit schicke Rasiergele. Dieses Mal landete das mit Blaubeerduft in meinem Körbchen. Es duftet richtig toll nach Blaubeeren und ergibt einen cremigen Schaum. 150ml kosten 1,35€.


Um die Haare nach den kalten und trockenen Monaten wieder glänzend für den Sommer zu bekommen, benutze ich sehr gerne Feuchtigkeitskuren. Dieses Mal habe ich die Kur von Balea ausprobiert. Das Ergebnis war sehr gut und eine Packung reicht für mindestens 2 Anwendungen, 1 Packung für 0,55€ bei dm.


Bei Müller habe ich die Haargummis der essence "minis 2 go" Kollektion entdeckt. Für "echte" Scoopy Loops war ich ehrlich gesagt bisher zu geizig, da zu den runde 15€ für 3 Haargummis meist noch Versandkosten hinzukommen. Jetzt stehen sie auf der Wunschliste zum Geburtstag und bis dahin benutze ich diese zwei hübschen Bänder in Neongelb und Pink. 2 Stück kosten 1,95€.

Nagellack gehört bei mir immer dazu, denn sobald ich nichts auf meinen Nägeln trage, brechen sie sehr schnell an oder splittern.
Bunte Farben finde ich dabei immer ganz toll (darunter natürlich immer einen Unterlack verwenden!). Diesen Monat waren meine Lieblingsnagellack "Fiji" von Essie und "Concrete me" von H&M.


Das waren meine Beautyfavoriten im Mai. Welche waren eure Favoriten?


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Also sieht alles toll aus , doch mein Favorit ist die Körper Lotion muss ich gestehen . Danke für dei tollen Tipps .

    Liebe Grüße Melly

    AntwortenLöschen
  2. "Concrete me" von H&M sieht ja toll aus. Hatte H&M-Lacke bisher noch gar nicht auf dem Schirm...

    AntwortenLöschen
  3. Ich wusste gar nicht, dass H&M auch Gesichtsmasken hat. Jetzt bin ich echt verwundert. Rein optisch sprechen die mich schon an. Ich gehe gleich mal auf die Suche, wo ich sowas herbekomme. Ich würde die so gern auch mal testen, bin richtig neugierig geworden. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Follower

Subscribe