Montag, 12. Mai 2014

Ein neues Layout für den Blog

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und konntet zumindest ab und zu ein bisschen die Sonne genießen.

In den letzten Wochen habe ich an einem neuen Layout für meinen Blog gebastelt.
Mittlerweile schreibe ich seit 2012 auf dem Blog und irgendwann fand ich das Layout nicht mehr passend.
In fast 2 Jahren tut sich ja Einiges und mittlerweile würde ich sagen, dass ich auch auf dem Blog weiß, was ich nun genau möchte und deshalb sollte nun endlich ein klares Design her, dass nicht mehr so verspielt ist.

Nach viel Ausprobieren und einer Menge verschiedenster Ideen kam am Ende dass heraus, was ihr nun seht.
Mir gefällt es total und jetzt kann ich auch endlich sagen, dass das Layout von meinem Blog zu mir passt :-)

Ich hoffe euch gefällt es auch. Inhaltlich wird sich nichts ändern und ihr werdet hier weiterhin eine Menge süßer Leckereien, DIY Ideen, Beautyprodukte und neu entdeckte Shops finden.

Habt einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare

  1. Layout sieht stimmig aus ^^ - nicht zu viel Schnickschnack - passt.

    LG Joella von www.joellas-day.de

    P. S. Aktuell gibt es auf meinem Blog ein Gewinnspiel, bei dem ich drei frühlingshafte Düfte von Yves Rocher in Reisegröße (mächtig praktisch, gerade jetzt in der Urlaubszeit) zu gewinnen. Schon mitgemacht?

    AntwortenLöschen
  2. Simpel, aber überzeugend. Ich finde es auch sehr gelungen. Weniger ist manchmal mehr, sagt man ja so schön!

    Guten Start in die Woche wünsche ich dir!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.