Geschenkidee zum Muttertag: DIY Wellnessbox

10:21


Hallo ihr Lieben,

Ja, Mamas haben immer eine Menge um die Ohren und zwar nicht nur ihre eigenen Sachen (und wenn ich mir meine Mama ansehe, dann glaube ich das ändert sich auch nie ;-)).
24h Dauerbereitschaft in Notfällen sind aber auch sicherlich manchmal ganz schön anstrengend und deshalb dachte ich mir, wäre eine kleine Wellnessbox zum Relaxen genau das Richtige zum Muttertag.

Das ich Lush-Fan bin ist ja nun auch kein Geheimnis und deshalb habe ich auch einige tolle Muttertagssachen von dort in die Wellnessbox gepackt.


Im gold-glitzernden Wonder Wohoo Schaumbad stecken brasilianisches Orangenöl und Mimosen, die die Stimmung aufheitern. Dazu steckt Sandelholzöl mit darin, dass jeden Stress verfliegen lässt.
Mit dem Tulip von Amsterdam Schaumbad, kann gleich mehrmals gebadet werden. Dabei duftet es fantastisch blumig nach Jasmin und Ylang Ylang.
Das Rose Schaumbad riecht lecker nach Rose und Zitrusfrüchten und pflegt wunderbar mit fair gehandelter Bio-Kakaobutter.

Dazu gab es - auch von Lush -  eine frische Gesichtsmaske, die die Haut festigt, erfrischt und entspannt. Drin stecken frischer Spargel, Kiwis, Holunderblüte, Zaubernuss und Tonerde. Das Ganze riecht dabei allerdings wirklich sehr sehr lecker und ich liebe diese Maske, weil sie eine tolle Haut hinterlässt.


Für die Haare gibt es eine entspannende Haarmaske für Good-Hair-Days von NPW. 
Mit Jojoba werde die Haare regeneriert und sind wieder startbereit für anstrengende Tage.


Für Fuß- und Fingernägel habe ich noch einen schönen Nagellack von Sally Hansen ausgesucht. Der Nagellack hat eine total schöne, beerige Farbe und vereint Unterlack, Splitter-Schutz, Farbe, Überlack, Stärkung, Wachstumsförderung und Gel-Finish in nur einem Schritt.
Ich habe den Lack schon selbst ausprobiert und finde ihn total praktisch.

Und natürlich gehört zum Wohlfühlen auch etwas Süßes für die Seele und deshalb gibt es noch eine Tafel Lindt Hello Schokolade und eine blumig duftende Kerze dazu.


Vielleicht wäre so eine Wellnessbox ja auch Etwas für eure Mama :-)

Und hier könnt ihr alles bekommen:
Lush Badesachen & Gesichtsmaske: in allen Lush-Shops oder *hier*
NPW Haarmaske *hier*
Nagellack: Im Drogeriemarkt (z.B. bei Müller)
Duftkerze z.B. bei Butlers
Lindt HELLO Pink Explosion: Supermarkt

Bis bald!

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. So eine Wellnessbox ist eine tolle Idee. Das muss ich mir direkt nochmal überlegen, Danke. Ich finde das wirklich klasse. ♥

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Follower

Subscribe