Sonntag, 4. Mai 2014

Gesunde Snacks to go part III.: N.A. Fruit Snacks


Hallo ihr Lieben,

heute geht es weiter mit gesunden Snacks to go. Dabei wird es heute etwas süßer als die letzten beiden Male und ich würde fast schon sagen, dass man die Snacks von heute auch prima als Nascherei nutzen kann.

Die gesunden Snacks to go, die ich euch heute vorstelle sind die N.A. Fruit Snacks.
Die Fruit Snacks sind kleine Tüten, in denen fruchtige Snacks stecken, die mich etwas an Gummibärchen erinnern, aber zu 100% aus Frucht bestehen.
Hergestellt werden die Sticks dabei auf Apfelbasis und es gibt insgesamt drei Sorten: Apfel, Erdbeere und Himbeere.


Von der Konsistenz her erinnern die kleinen Stückchen an eine Mischung aus Trockenfrüchten und Gummibärchen. Dabei schmecken sie auch sehr fruchtig und absolut nicht künstlich, was ich echt super finde.
Außerdem sind die Snacks frei von Konservierungsstoffen, Farbstoffen, Aromastoffen, Süßungsmitteln oder chemischen Zusatzstoffen.

Also, wenn ihr demnächst mal wieder unbedingt etwas zum Naschen braucht, kann ich euch die N.A. Snacks sehr als gesunde Alternative empfehlen.
Neben den kleinen Sticks in Tüten gibt es hiervon übrigens auch Müsliriegel, die ich wirklich sehr lecker finde. Diese bekommt ihr allerdings exklusiv bei dm.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!




*Werbung

Kommentare

  1. Die sind soooo lecker, ich kaufe die regelmäßig. Ich nasche die auf Arbeit immer recht gern, so als Kleinigkeit zwischendurch sind die toll. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Instagram

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.