Dienstag, 20. Mai 2014

Glossybox "Festival Edition"


Gestern konnte ich endlich meine Glossybox für den Monat Mai bei der Post abholen.
Das Motto der Box lautete "Festival Edition" und vorab gab es in diesem Monat keine Sneakpeek.

Als ich "Festival Edition" las, dachte ich gleich an Erfrischungsspray, bunten Nagellack und Gesichtsmaske zum regenerieren.
Ganz so sah es dann nicht in meiner Box aus, aber das Motto wurde trotzdem gut umgesetzt - wenn es auch nicht ganz mein Geschmack ist.


Folgende Produkte waren in der Glossybox "Festival Edition":
  • Anatomicals Duschgel "Shower to the people - every man and woman body cleanser", 250ml Originalgröße
  • J.Cat Beauty Flying Solo Eyeshadow in der Farbe "Half Naked", Originalgröße
  • Regenerierende Abschminktücher von Postquam, 24 Stck. Originalgröße
  • René Furterer Paris Trockenshampoo "Naturia", 75ml Originalgröße
  • The Body Shop "Vitamin E Night Cream", 15ml Probiergröße
  • Ohropax Stöpsel

Gefreut habe ich mich darüber, dass fast alle Produkte in Originalgröße enthalten waren und es noch ein kleines Goodie gab, das toll zum Motto passte.
Allerdings sind alle Produkte keine wirklich neuen Highlights oder exklusiven Produkte gewesen, was ich etwas schade finde. Helle Lidschatten und Duschgel gab es bereits häufig in den letzten Boxen.
Mein Fazit für die Glossybox im Mai ist, dass sie vom Inhalt her zwar ok war, aber nichts Besonderes drin war und ich sie deshalb nur mittelmäßig finde.

Im Juni wird es eine "Stars'n'Stripes" Edition geben, in der amerikanische Produkte enthalten sein sollen. Darauf bin ich schon sehr gespannt und hoffe mir gefällt die Box dann wieder besser.

Wie hat euch die Glossybox in der "Festival Edition" gefallen?

Kommentare

  1. Tolles Review! ♡♡♡

    Wurde schon die Gewinnerin der Linkmailbox ermittelt? Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dumme Autokorrektur! Ich meinte natürlich die Pinkmailbox :-)

      Löschen
  2. Ich finde, dass di Box gut zum Motto passt. Allerdings würde ich wahrscheinlich dennoch nicht alles mit zum Festival nehmen. :D Ich beschränke mich da immer nur aufs Nötigste.

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Instagram

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.