Mittwoch, 14. Mai 2014

OOTD: Frühling in Weiß / Blau / Grau


Heute gibt es nach längerer Zeit endlich noch einmal ein Outfit of the day.
Im letzten Monat durften ein paar neue Teile bei mir einziehen, denn im Moment gibt's wirklich eine Menge schöner neuer Sachen für den Frühling und bevorstehenden Sommer.

Bei mir ist es jedes Mal so, dass ich überhaupt gar nichts finde, wenn ich gerade etwas suche und unglaublich viel, wenn man gerade etwas anderes angeschafft hat. Dieses Phänomen ist wirklich jede Saison da - kennt ihr das?!

Ich trage sehr gerne Hosen und vor allem Jeans, die Anzahl an Kleidern in meinem Schrank lässt sich an einer Hand abzählen.
Dieses graue Jeans ist knöchellang und hat neben den Seitentaschen und unten am Saum ein paar schöne Details im Stil einer Bikerhose. Ich war direkt verliebt in diese Hose, weil man sie super kombinieren kann.
Die weiße Bluse von Zara ist ein Basicteil in meinem Schrank. Sie fällt schön locker und im Winter trage ich sie auch gerne mit einer dicken Strickjacke drüber oder im Sommer mit hochgekrempelten Armen.


Die schönen blau gestreiften Espadrilles habe ich bei Pull&Bear entdeckt. Ich trage Espadrilles sehr gerne, weil sie so unglaublich bequem sind.
Da sie eine Gummisohle haben, hat man auch etwas länger davon.


Damit das Ganze nicht zu langweilig aussieht, habe ich zu dem Outfit eine Statementkette in Gold mit Beige und rosa Steinen ausgesucht.
Gefunden habe ich sie in einem kleinen Laden in Köln.

Hose & Bluse: Zara // Schuhe: Pull&Bear // Kette: Golestaneh (in Köln)

Habt einen schönen sonnigen Tag!

Kommentare

  1. Die Espadrilles sind toll!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Zusammenstellung total toll - auch ohne Kette. Du hast einen guten Geschmack. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind absolut genial. Leider gab es die noch nicht, als ich in Palma im P&B war :/

    Visit me at ekule le

    AntwortenLöschen

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.