Mittwoch, 21. Mai 2014

OOTD: Yellow & Khaki


Hallo ihr Lieben,
heute gibt es ein neues Frühlingsoutfit für euch.
Früher wäre ich niemals auf die Idee gekommen einen knallgelben Pullover zu kaufen, aber als ich eher zufällig letztes Jahr einen anprobierte, hat mir die Farbe total gut gefallen.
Letzten Monat durfte dann bereits der zweite knallgelbe Pullover bei mir einziehen.
Damit das Ganze alltagstauglich ist, habe ich ihn zu dezenten Farben kombiniert. Die Hose mag ich sehr gerne, weil sie etwas im Bikerstil gehalten ist. 
Espadrilles mag ich ja sowieso sehr gerne und dieses Paar mit Nieten ist mein Lieblingspaar.
Die Accesoires habe ich auch eher dezent gehalten. Silber passt da immer gut finde ich und es trägt auch weniger auf als goldener Schmuck.


Pullover & Schuhe: Zara // Hose: Abercrombie&Fitch // Kette: Tiffany&Co. // Uhr: Michael Kors // Armband oben: Golestaneh (in Köln) // Armband unten: selbstgemacht :-)

Habt ihr auch eine Farbe, von der ihr erstmal nie gedacht hättet, dass ihr sie tragen würdet?

Bis bald!

1 Kommentar

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.