Donnerstag, 19. Juni 2014

Benefit "Criminally Sexy" Tour : Der neue They're real push-up Liner


Letzte Woche startete in Deutschland die benefit "Criminally Sexy"-Tour zum Launch des neuen Stars im benefit Universum, dem they're real push-up liner.
Durch insgesamt drei Städte (Köln, München und Berlin) tourte der benefit Partybus und mit Einladung  gab es die tolle Gelegenheit bei diesem einzigartigen Event dabei sein zu dürfen.

Los ging es für uns am Busbahnhof in Köln. Dort wurden wir herzlich von einigen lieben Benebabes mit kleinem Goodiebag und Sekt begrüßt und durften an Bord des benefit Liners kommen.


Innen war der Partybus komplett voll mit einer Menge an tollen benefit Produkten und im oberen Deck konnten wir es uns unter freiem Himmel zwischen pinken "Posie-Tint" Kissen auf einer großen Lounge Ecke bequem machen.
Dort wurden wir noch einmal begrüßt und haben erst einmal alles über den neuen Eyeliner erfahren. Anschließend gab es köstliche Häppchen und Getränke und noch ein paar kleine Challenges, die wir in Teams bestreiten mussten. Während wir eifrig die Aufgaben lösten, quatschten und es uns haben gut gehen lassen, cruiste der fantastische benefit Bus mit uns quer durch Köln.
Der Abend war absolut gelungen und ein riesen Spaß! Ganz lieben Dank auch an dieser Stelle noch einmal an das gesamte benefit-Team!

              
Natürlich gab es auch für Jede von uns einen der neuen they're real push-up liner im Goodie-Bag und deshalb möchte ich euch diesen auch gleich heute vorstellen - ich finde ihn nämlich echt super.
Die Idee hinter dem Eyeliner ist, dass es endlich ganz einfach sein soll einen präzisen Lidstrich mit einem schönen "Wing" zu ziehen, der dann auch lange hält und nicht bröckelt oder zerläuft.
Dazu hat sich benefit überlegt einen Geleyliner in Stiftform mit einer weichen, abgeschrägten Spitze zu entwickeln. Durch die besondere Form kommt man besonders nah an die Wimpern heran, wodurch die Augen größer wirken.


Beim ersten Versuch war das Ganze noch etwas ungewohnt und ich musste beim Ergebnis noch ein wenig mit meinem altbewährten Flyysigeyeliner nachhelfen. Mit etwas Übung ist der they're real push-up liner aber dann wirklich unschlagbar, weil man blitzschnell einen perfekten Lidstrich hinbekommt, der den ganzen Tag lang super hält. Außerdem hat der Liner einen tollen tiefschwarzen Farbton, was mir sehr gut gefällt.


Offiziell ist der they're real push-up liner ab dem 27.Juni erhältlich. An diesem Tag startet weltweit der Verkauf an den benefit-Countern.

Ich wünsche euch einen schönen freien Donnerstag!

Kommentar veröffentlichen

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.