Coole Drinks für Sommertage mit der Degustabox Juni

11:18



Heute habe ich ein paar tolle Sommerdrinks für euch, die ganz leicht und schnell zubereitet sind und dabei noch richtig gut schmecken und toll aussehen.
Milchshakes finde ich im Sommer immer super und sehr lecker, vor allem wenn es richtig heiß ist, aber mit Eiscreme kann die Leckerei auch schnell zur richtigen Kalorienbombe werden.
Deshalb habe ich heute eine genauso leckere, aber viel gesündere Variante für euch. Außerdem gibt es einen leckeren Rhabarber-Spritz, der richtig toll erfrischt.


Für 4 Erdbeer-Himbeer Milchshakes braucht ihr:
  • 250g frische Erdbeeren
  • 800ml kalte Milch
  • 8cl Himbeersirup
  • evtl. Eiswürfel
Alle Zutaten in ein hohes Gefäß geben und mit dem Pürierstab gut mixen, bis die Erdbeeren komplett klein sind. Natürlich könnt ihr auch noch Eiswürfel dazugeben und das Ganze einfach im Mixer gut durchmixen.


Für 4 Rhabarber-Spritz braucht ihr:
  • 12cl Rhabarbersirup
  • 2 Limetten
  • 600ml Sprudel
  • evtl. Eiswürfel
Die Limetten gut waschen und jeweils achteln. In jedes Glas 4 Stücke geben und leicht ausdrücken. Je 3cl Rhabarbersirup dazugeben und mit Sprudel aufgießen. Wenn ihr mögt, könnt ihr auch noch Eiswürfel dazugeben oder das Ganze als Aperitif mit einem Teil Sekt aufgießen.


Die beiden Sirups waren übrigens in der neuen Degustabox, die ich im Juni wieder testen durfte.
In diesem Monat gefiel sie mir wesentlich besser als im Mai und ich freue mich auch schon darauf mit den übrigens Produkten etwas auszuprobieren.
Hier könnt ihr noch einmal alles sehen, was in der Juni Degustabox drin war:


Mit dem Code 3B1RG bekommt ihr übrigens 5€ Rabatt bei der ersten Box (gültig bis 31.07.2014).
Bestellen könnt ihr die Degustabox *hier*.




You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Oh wie köstlich ;) Den muss ich auch mal probieren ^^

    Liebe grüße Chrissi
    von http://chrissitallys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Rezepte sind einfach klasse. Danke, das merke ich mir mal vor, wenn demnächst ein Grillabend bei uns stattfindet. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Follower

Subscribe