Dienstag, 17. Juni 2014

Glossybox the Stars & Stripes Edition


Heute morgen klingelte es an der Tür und ich habe mich riesig gefreut, als ich den Paketmann mit meiner Glossybox in den Händen sah.
Im Juni lautete das Motto für die Glossybox "the Stars & Stripes Edition" und versprach Beauty-Highlights aus den USA zu enthalten, um ein wenig amerikanisches Flair in den Alltag zu bringen.

Diesen Monat gab es auch wieder eine Sneak-Peek und die kleine Ausgabe der benefit They're Real Mascara ließ auch auf weitere tolle Highlights hoffen.
Das Design ist auf jeden Fall schon einmal sehr gelungen und als USA-Fan wird diese Box einen hübschen Platz zu Hause finden - vielleicht auf dem Schreibtisch oder als Box für Urlaubserinnerungen aus den Amerika Urlauben.


In meiner Box war in diesem Monat dann auch tatsächlich nur ein Pflegeprodukt und ansonsten ausschließlich dekorative Kosmetik und auch wirklich nur amerikanische Marken.
Neben der kleinen Mascara von benefit gab es einen Primer für Lidschatten, einen Eyeshadow Pencil, einen knallroten Lippenstift und eine 50ml Größe des Paul Mitchell Shampoos "forever blonde".


Insgesamt finde ich die Box wirklich gelungen. Der Eyeshadow Pencil und der Lippenstift sind zwar nicht so meins, aber der Rest gefällt mir wirklich gut.
Von mir aus könnte es im Juli gleich noch eine Stars&Stripes Edition geben - vielleicht mit ein paar schönen Produkten von OPI oder Kiehls.

Wie hat euch die Juni Glossybox gefallen?

Bis bald!

Kommentare

  1. Uiuiui, da springt mir gleich schon wieder dieser wunderschöne rote Lippenstift ins Auge, der ist ein Traum. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand die Box jetzt nicht so toll. Denn ich hatte NUR dekorative KOsmetik - und vieles auch in Farben mit denen ich überhaupt nichts anfangen kann. Was mal wieder zeigt, dass das Beautyprofil überhaupt nicht beachtet wird. Aber ich werde über meine Box noch genauer berichten.

    AntwortenLöschen

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.