Koreanische Beautyboxen - Yesstyle Beautybox und MEMEBOX

11:16


Hallo ihr Lieben,
vor ein paar Wochen war ich ganz neugierig darauf herauszufinden welche Beautyboxen es außer Glossybox, Pink Box & Co. gibt, die man auch nach Deutschland bestellen kann.
In den USA gibt es ja wirklich einige tolle Anbieter, aber leider versenden die meisten davon nur innerhalb der USA oder maximal bis Kanada.

Gefunden habe ich dann aber zwei Boxen, die direkt aus Korea versendet werden. Die Seiten beider Anbieter sind komplett auf Englisch und die Preise sind in Us-$ angegeben, sodass das Ganze auch eine ziemlich simple Angelegenheit ist.
Bestellt habe ich dann die Yesstyle Box und eine Meme-Box.
Die Yesstyle Box brauchte rund 16 Tage bis sie ankam, die Meme-Box kam per DHL Expressversand und war schon nach etwa 5 Tagen da. Beide kamen so durch den Zoll und so wurden sie auch direkt bis zur Haustüre geliefert und ich musste sie nirgends abholen.

Und so sahen sie aus:

Die Yesstyle Box kostet 24,90 $ (also etwa 18,95€), wobei der Versand nach Deutschland kostenlos ist.
In jeder der Sample-Boxen stecken 10 Proben von bekannten koreanischen Beautymarken wie Etude House, Missha oder Laneige.
Und so sah das Ganze dann aus:


Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich etwas enttäuscht war. Bis auf einen Nagellack, dessen Verschluss schon relativ mitgenommen aussah und dessen Farbe auch leider so gar nicht meine ist, gab es in der Box hauptsächlich Masken und Gesichtspflegelotions. Leider gab es auch keinerlei Zettel auf dem stand, um was es sich bei den Produkten handelt und da auf den Verpackungen alles nur in koreanisch steht ist das Ausprobieren reine Glückssache.
Die Produkte machten auch leider keinen sehr hochwertigen Eindruck und den Preis von 24,90€ finde ich dafür definitiv viel zu hoch.

Die Meme-Box verspricht in ihren Boxen die heißesten Trends aus Asien zu liefern. Es gibt dabei entweder monatliche Boxen oder Boxen zu bestimmten Themen zu bestellen. Jede Box kostet dabei zwischen 23,00 und 29,00 US-$ (etwa 17,50 - 22,00 €). Der Versand ist hierbei ebenfalls kostenlos.
Ich habe mich für die Box "free from oil and trouble" entschieden.
Und so sah meine Box aus:


Enthalten waren 6 Produkte, wobei 3 Produkte davon in Originalgröße waren. Der Wert der Box lag dabei bei rund 96,00$.
In der Box waren sehr hochwertige Produkte enthalten und teilweise sogar Naturkosmetikprodukte. Beim Öffnen roch die Box daher schon super.
Außerdem gab es einen Zettel, auf dem die enthaltenen Produkte abgebildet waren und es gab eine genaue Beschreibung aller Produkte auf Englisch (auf den meisten Produkten gab es aber eh eine englische Beschreibung).
Die Produkte haben mir alle sehr gut gefallen und nachdem ich die ersten bereits ausprobiert habe, kann ich sagen, dass sie auch qualitativ sehr gut sind.
Die Meme-Box ist wirklich super und klasse ist auch, dass man sich die Boxen entsprechend seinen Wünschen zu bestimmten Themen aussuchen kann. Damit kann man so einigen Fehlgriffen aus dem Weg gehen und ärgert sich nicht, dass nur unpassende Produkte in der Box waren.

Bestellen könnt ihr die Yesstyle Box *hier* und die Meme-Box *hier*.

Habt ihr schon einmal andere Beautyboxen bestellt? Und wenn ja, welche?

Bis bald!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Für die Meme Box könnte ich mich ja auch begeistern. Ich liebe koreanische Kosmetik und die Themenboxen sind wirklich super interessant. Ich habe allerdings etwas Sorge, dass sie beim Zoll hängen bleiben - einige kosten ja doch über 21€... :/
    Aber wer weiß... ich kann mir gut vorstellen, dass ich mir doch mal eine bestelle, wenn ich wieder in Deutschland bin! Die Office Essentials, die Chocolate oder die Waxing Box interessieren mich ja besonders!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Kennst du die Lookfantasticbox schon? Die soll sehr gute englische Produkte haben- meine erste erwarte ich in den ersten Tagen. Ich bin schon sehr gespannt. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Follower

Subscribe