Freitag, 13. Juni 2014

Mit Müsli Deluxe ins Wochenende


Heute stelle ich euch eine neue Müsli-Marke vor, die ich vor Kurzem entdeckt habe: Mack's Müsli.
Mack's Müsli ist im wahrsten Sinne Müsli Deluxe, weil es komplett ohne Farb- und Konservierungsstoffe und nur aus hochwertigen Zutaten in bester Bio-Qualität hergestellt wird.
Die Müslis kommen aus der Handwerksbäckerei Mack, die im Süden Deutschlands bereits seit 1925 mit viel Liebe Ihre Produkte herstellt.
Insgesamt fünf Sorten gibt es derzeit im Müslisortiment und zwei Weitere werden bald folgen.

In Babbling Berries stecken viele Beeren (Cranberrys, Himbeeren und Erdbeeren), Apfel und Mandel. Zusammen mit ein paar frischen Beeren einfach fantastisch. Für alle, die es fruchtig, aber nicht beerig mögen, gibt es Mighty Mango, in dem ein wahrer Fruchtmix aus Mango, Erdbeeren, Apfel und Banane steckt.
Charming Chocolate ist ein klassisches Schoko-Knuspermüsli mit Schokoflakes und gepufftem Schokoreis. Für alle, die sich nicht zwischen Früchten und Schoko entscheiden können, gibt es Funky Fruits, in dem Schokocornflakes, Kirschen und Apfel stecken.
Mein heimlicher Favorit ist Holy Granoly - ein köstliches Haferflocken-Crunchymüsli mit Kokos und Sesam, das toll als Topping zu Obst mit Joghurt passt.


Da man unterwegs ja nicht immer Milch hat, um ein frisches Müsli genießen zu können, habe ich aus Babbling Berry auch gleich noch ein paar super leckere Müsli-Balls gemacht, die jede Menge Energie liefern.
Die kleinen Kraftpakete sind schnell gemacht und halten sich im Kühlschrank gelagert gut eine Woche.


Für etwa 20 Müsli-Balls braucht ihr:
  • 200g Müsli (ich habe Babbling Berries genommen, natürlich passen auch andere Sorten)
  • 2 EL Erdnussbutter
  • 3 EL Honig
  • etwas Müsli zum Wälzen
Alle Zutaten in einen Standmixer geben und solange mixen, bis eine gleichmäßige Masse entsteht.
Aus der Masse etwa 20 gleichgroße Bällchen formen und anschließend in etwas Müsli wälzen. Fertig.


Falls ihr nun auch gerne Mack's Müsli probieren wollt, dann bekommt ihr es *hier* im Onlineshop oder ihr könnt auf der Seite suchen, wo ihr es in eurer Nähe bekommen könnt. Oder aber ihr schaut am 23.Juni noch einmal vorbei, wenn die große Geburtstagssause auf dem Blog startet... :-)

Ich wünsche euch einen Samstag Deluxe!

Kommentare

  1. Ich liebe knuspriges Müsli und kaufe meins meist von Alnatura. Das schmeckt mir einfach am besten. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese hier kann ich dir auch sehr empfehlen :-) Das von Alnatura kenne ich noch nicht.

      Löschen

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.