OOTD California Style

11:39


Vor Kurzem durfte bei mir ein schicker neuer Sweater in einem hellen Rosa mit großem Print einziehen.
Er ist super bequem und einfach toll für den Sommer, weil er perfekt zu Jeans oder auch Shorts passt.
Ich habe ihn dieses Mal mit einer Jeans im Used Look und schwarzen Ballerinas kombiniert. Durch die Ballerinas und die schwarze Tasche wirkt das Ganze nicht zu sportlich.



 Jeans: JBrand // Sweater: Esprit // Ballerinas: Mango // Tasche: Zara // Ring: Mango // Armband links: Strawberry & Cream // Armband rechts: Selbstgemacht


Mit was kombiniert ihr eure Sweater?

Bis bald!

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Wie immer ist auch das ein schönes Outfit! Deine Accessoires gefallen mir. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hübscher Pulli, I like. :)
    Happy Wochenende, Lali

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Follower

Subscribe