Freitag, 20. Juni 2014

OOTD - In love with my orange bag


Nachdem es in der letzten Woche ja einen tollen Vorgeschmack auf heiße Sommertag gab, ist es heute wieder etwas kühler geworden und die Shorts mussten leider im Kleiderschrank bleiben.
Stattdessen habe ich mich für meine Bikerhose in Khaki mit einem lockeren 3/4- Blau/Weiß gestreiften Leinenshirt entschieden.
Dazu ein paar Metallic-Ballerinas, mein buntes Hipanema-Armband und meine orangefarbene Lieblingstasche für den Sommer.


Hose: Abercrombie & Fitch // Shirt: Zara // Ballerinas: Zara // Ohrringe: Yuta Paasch // Armband: Hipanema // Ring: forever21 // Tasche: Tchibo

Heute Abend gibt's dann natürlich Fanshirt und Hawaiikette in Deutschlandfarben ;-)

Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche!

1 Kommentar

  1. Ich kann gut verstehen, dass du in diese schöne Tasche verliebt bist. *-* Die passt hervorragend zu den anderen Sachen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Instagram

© Victoria's Little Secrets. Design by FCD.